Smartphone mit T-Mobile/Vodafone gesucht

• Hallo Leute,

ich möchte zwar erst im Dezember einen neuen Vetrag abschließen, aber wir haben schon Ende November, also suche ich jetzt schon.

Und zwar suche ich für mein Autotelefon einen T-Mobile- oder Vodafone-Vertrag mit geringen monatlichen Fixkosten.

Ich kenne nicht alle Angebote, aber hier ein paar Beispiele: TellySmile, TellyActive, Relax 50 eco, Relax Start, Vodafone–Basic, Vodafone-Fun, Vodafone-Sun. Eher ungern Relax 50, Vodafone 50. Gerne auch Angebote von den diversen Providern wie PhoneHouse, debitel, etc.

Als Handy suche ich unbedingt ein Smartphone, es soll mit Symbian oder Windows Mobile laufen und einen Kartenslot besitzen. Leider kenne ich nicht alle am Markt erhältlichen Smartphones, aber hier ein paar Beispiele: Nokia 6681, Nokia 6680, T-Mobile MDA Vario, Samsung SGH-D720, Nokia 6670, Nokia 7610, Motorola MPx220, Qtek 8310, evtl. auch Sony Ericsson P910i oder Nokia Communicator 9300 bei gutem Angebot. Das Handy soll (natürlich :D ) so wenig wie möglich kosten.

Angebote bitte hier oder per PM, danke!

Xilef

• Kommt schon Leute! Günstiger D1- oder D2-Vertrag (mir ist übrigens z.B. noch der Tarif 50 SMS Power 10-4-Free+ eingefallen) und ein Smartphone, das muss doch möglich sein.

• Hi,

kann dir das T-Mobil MDA Compact in Verbindung mit dem m-50-sms-power-10-for free anbieten. Fürs MDA müsstest du 87€ aufbringen.

Oder mit dem 15-mobile Vertrag. Da hast du statt 50 SMS (aus dem ersten Vorschlag) 15 Freiminuten im Monat inklusive. MDA kostet ebenfalls 87€.

Bei beiden Verträgen beträgt die Grundgebühr monatl. 9,95€.

Falls Interesse vorhanden ist, kannst du mich gerne per PN kontaktieren oder kurz hier im Thread bescheidsagen.

• @ audioelektronik

Hm, 329 € ist ein stolzer Preis, meinst du vielleicht das MDA Pro?

@ Terofive

Steht das m in der Vertragsbezeichnung für Mobilcom? Na ja, das MDA Compact kommt für mich nicht in Frage, da es keine Tastatur hat.

• Das Angebot ist in Verbindung mit dem Provider Cellway.

Da du auf Tastatur "stehst" könnte ich dir das 9500 anbieten. Die gleichen Tarife wie beim MDA, jedoch kostet der Commi auch um einiges mehr.

- m-50-sms-power-10-for free
    - 15-mobile

Jeweils 319€.

Das 6680 kostet 115€ mit den selben Tarifen.

• Hallo,

wir koennen Dir den Mda Vario im normalen T-Mobile Relax 50 Tarif fuer 109,- € anbieten.

Der von uns zu erst geannte Tarif ist der Relax 50 Eco inkl. der SMS 40 volle 24 Monate kostenlos.

Mit der Data 30 Option ( 24 Monate zusaetzlich 10,- € ) kostet er bei uns nur 49,- €.

Du kannst die verschiedenen Angebote auch auf unserer Internetseite finden.

Gruß Marco Froelich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!