T610 schaltet sich der Freisprecheinrichtung nicht aus

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Handy in die Freisprecheinrichtung tu, und das Auto starte wird das Handy eingeschaltet, und als Profil KFZ-Berieb ausgewählt. Wenn ich das Auto nun ausmache, geht das Handy allerdings nicht mit aus. Bei Opel habe ich schon nachgefragt, der Strom zur Freisprecheinrichtung wird getrennt, solbald die Zündung ausgemacht wird. Das Handy soll ständig in der Freisprecheinrichtung sein. Kann man irgendwo einstellen, dass das Handy ausgeht, wenn ich das Auto ausmache?

Danke für die Hilfe.

Tobias

• Willkommen!

Meines Wissens nach besitzt das T610 diese Möglichkeit nicht.

Allerdings wundert es mich auch, daß das T610 in der FSE sich wirklich einschaltet.

Was für eine FSE ist das denn?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also,

FSE ist von Cullmann. Den genauen Typ kenne ich leider auch nicht. Kann auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe, dass sich das Telefon einschaltet.
    Besitzt das T630 die Möglichkeit?

Gruss

Tobias

• Imho auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tovo
    also,..................
    Kann auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe, dass sich das Telefon einschaltet.......

Gruss

Tobias

Das hört sich gut an. :rolleyes:
    Hoffentlich weißt Du, wann das Auto an oder aus ist! :D

• FSE problem

gleiches Problem bei mir - das T610 geht zwar in den Ladezustand - Display geht auch an - aber es hat keine telefonfunktion die autom. zusammen mit dem auto angeht

heisst ich muss diesen blöden kleinen knopf drücken zum ein/ausschalten

gleiches wenns auto abgestellt wird - das blöde T610 bleibt einfach an

hab bei SE nachgefragt - die wollen das in die liste der verbesserungsvorschläge mit aufnehmen - DOLL, DAS HILFT MIR ECHT WEITER

jaja ich weiss man sollte sich vorab informieren ob das telefon auch die gewünschten funktionen hat - ich hatte vorher ein S45i im Auto das genau das wunderbar gemacht hat - ein aus zusammen mit der zündung

und ich dachte wirklich dass eine solche funktion in jedem neueren teil mit drin ist

wenns nicht so viel arbeit wär die fse wieder auszubauen - wär das blöde t610 inkl. fse schon längst bei ebay gelandet !!!

ergo - kein SE mehr kaufen !

• Ich würde mal nicht davon ausgehen, daß am T610 noch was von SE verbesser wird. :D

• Außerdem muß dann auch die Software der Freisprecheinrichtungen bzw. die Autoelektronik mitspielen.

Mein T610/T630 geht jedenfalls problemlos und mit voller Funktionalität an der FSE meines Wagens. Die T6xx Reihe ist dort entsprechend implementiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo auch,

ich habe genau das gleiche Problem, laut Händler ist dies auch von seitens OPEL so gewollt (kein Kommentar).

Hier (bei http://www.motor-talk.de) habe ich zu diesem Thema auch einen Thread offen Thread T610 geht nicht aus

Falls irgend jemand infos diesbezüglich hat oder selbiges Problem bitte kurze Info.

Auch wenn jemand ein anderes Handy an einer werksseitig verbauten OPEL Anlage hat und das Ausschalten funktioniert bitte kurze Info.

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!