MDA: Brando Ultra Clear lässt sich nicht auf dem Display anbringen

• Ich hatte mal das selbe Problem. Es lag daran, dass auf der Displayfolie noch diese ganz dünne Schutzfolie drauf war, die man abmachen muss. Die war mir nicht aufgefallen, dafür aber crawltochina hier aus dem Forum, sodass wir dann letztendlich doch noch die richtige Folie aufs Display aufbringen konnten, und die haftete dann auch sofort gut (und hat nicht geklebt, wie die andere Schutzfolie auf der anderen Seite der Displayfolie, die ich zuerst abgemacht hatte).

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Tja, das Scheissding klebt wie mit Sekundenkleber befestigt. Bin jetzt knapp davor den Scheiss wegzuschmeissen.

Dann hast du wohl nicht die Displayfolie, sondern die Schutzfolie der Displayfolie aufs Display aufgetragen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: Brando

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Weshalb? Habe die Protector Plus auf dem Neo, und ich bin sehr zufrieden damit ;)

So kann's gehen ;)

Ich habe bisher nur 1 Protector Plus bestellt, um vergleichen zu können, aber da sie IMHO deutlich "matter" und weniger brillant war und für mich eher wirkte, als sei sie für den Baustelleneinsatz konzipiert ( :p ), habe ich nie wieder eine bestellt.

Ein paar Bekannte, die irrtümlich die falsche (Protector Plus) bestellt haben, konnten meine Meinung bisher nur bestätigen.

Ich glaube Dir jedoch sofort, daß Du mit der Folie zufrieden bist und allein wirst Du damit auch nicht sein, da Brando diese Folie nun auch schon ewig anbietet :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Re: Re: Brando

Hi,

hat schonmal jmd eine gebrauchte Brando Folie sauber bekommen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,

also ich verzweifle auch mit meiner Brandofolie. Hab zwar nicht die hier beschriebenen Anfangsprobleme mit dem Abziehen der Folien gehabt, bekomme jedoch die Folie nicht ohne diese komischen Blasen auf das Display.

Habe es nun schon ca. 30x versucht und die Folie nun schon mit unzählige Male mit Wasser+Mikrofaser, Spüli oder Hochprozentigem gereinigt. Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass die Folie nicht 100%ig plan ist und deshalb nicht richtig aufliegt...

Weiß jemand was ? Muss ne neue her ?

Grüße
    DB

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    .....
    Weiß jemand was ? Muss ne neue her ?

Grüße
    DB

Holla, was haste denn da gemacht????

Da sieht man ja sogar den "Dreck" unter der Folie...

Haste die evtl. verkehrtherum drauf?

Also, nimmste mal Tesafilm und ziehst die Folie wieder ab.

Dann nimmste die Folie und machst die unter einem Strahl warmen Wassers wieder sauber.

Dann mit dem Fön vorsichtig trocknen.

Achte auf die Seiten, nicht vertauschen.

Dann unbedingt das Display vorsichtig reinigen, absolut Staubfrei machen...

jetzt die Folie wieder mit Tesafilm als Montagehilfe drauflegen und am Rand des Display anfangen und gleichmäßig zum anderen Rand aufrollen...

Dann gehts auch mit Brando :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!