Frage an Münchner,die schon mal in Georg-Elser Hallen waren

• Wer von euch war schon mal in den Georg-Elser-Hallen in München und kann mir sagen, ob's dort eine Garderobe gibt, ober nicht. Wäre schon blöd, wenn man, bzw. Frau nen dicken fetten Mantel anzieht, und man dann nicht weiss wohin damit.
    Bis heute ABend wäre eine Anwort super.

Ich hab die Frage bewusst nicht zu den Kleinkram Fragen geschrieben, weil ich die befürchtun hab, das sie da etwas unterfgeht. ;)

Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ja, es gibt dort eine Garderobe - an der sicher aber meist eine nette "Zusatzschlange" bildet...

Das heisst: Jacke abgeben und wieder abholen nervt ziemlich. :D Beim Reingehen strömen dann alle anderen ohne "Jacken-Abgabewillen" an einem vorbei Richtung Einlaß, und beim Rausgehen dasselbe in Grün...

Anyway: Viel Spaß beim Konzert(?). :)

EDIT: Als kleine Einschränkung meiner Weisheiten: Ich spreche jetzt von Veranstaltungen in der großen Halle. Ob das in den anderen Hallen und/oder dem Foyer andersist, weiß ich nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!