Wie schnell neuen Telefonanschluss und T-DSL Anschluss über Congster

• hallo zusammen,

da ich mitte dezember von meiner - doch zu kleinen - wohnung mit arcor vollversorgung ;o) wegziehe brauche ich an meinem neuen wohnort der nicht mit arcor versorgt wird wieder den rosa riesen. jetzt bietet ja congster an das man dort gleich telefon, dsl und den tarif komplett in einem paket nimmer und für 0euro gibts auch noch nen wlan router von der telekom dazu,

meine frage, wie schnell sind die jungs mit dem anschalten wenn das über congster geht, mein arbeitskollege hat sich im t-punkt angemeldet und da ging die anschaltung innerhalb von 2-3 werktagen (lag ein feiertag dazwischen.) es ist jetzt nicht so schlimm wenn ich mal 2-3 tage kein telefon hab und internet, naja ich werds verkraften, würd nur gern wissen ob ichs lieber direkt über die telekom bestellen soll oder alles bei congster.

dsl 6000 ist auch am neuen wohnort verfügbar, laut 2 hotlinern... naja mal schaun.

• t-com und congster mal sehr schnell !

Moin, ich weiss, der Thread ist schon etwas alt, aber
    ich möchte die T-Com und congster mal :top: loben :top:

Am 25.05. bei congster DSL2000 und LocalFlat bestellt,
    als Termin den 06.06. genannt bekommen *grrr*

Am 29.05. habe ich dem Amtsschimmel mal etwas Hafer gegeben,
    und - siehe da, es geht doch - am 30.05. abends war die SYNC-LED grün.

Am 31.05. bei congster die Zugangsdaten abgeholt und es fliegt *freu*

Und damit: Fühlt Euch gelobt - Ihr Amtsschimmelverweser :top:

Allerdings: Die nötigen Postpakete mit der Hardware sind noch irgendwo,
    aber sowas hat man ja vorrätig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!