Hi,
kann ich mit meinem N70 zuhause über BT mit Opera ins Internet??
Kann man im Vollbildmodus UMTS MobileTV anschauen??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann ich mit meinem N70 zuhause über BT mit Opera ins Internet??
Kann man im Vollbildmodus UMTS MobileTV anschauen??
Danke
Ich habe zwar kein Opera, jhedoch bezweifle ich, dass das geht. Wäre ein echter Erfolg, weil das so ziemlich jeder gebrauchen könnte. Jedoch gabs da bis jetzt glaube ich noch nicht. Habe mich mal mit diesem Thema bechäftigt, weil ich mir eigentlich ein Nokia 7710 kaufen wollte und wenn es die Funktion gegeben hätte würde es jetzt mir gehören. Ist ja aber S90. Hier sollte mal ein Vollblutprofi seine Meinung dazu abgeben. Welches Handy hast du überhaupt?
hi,
das geht bestimmt, habe ein n70, man kann in opera einen belibigen zugangspunkt nehmen.
D.H. Ich kann über den Zugangspunkt über BT auf meinen PC zugreifen und mit Opera surfen.
Nur wie???
Altes Thema, mit ner Beta-Lösung:
Es gibt da ne Software, die sich gnubox schimpft: http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/
Dafür gibt es auch ungetestete Versionen für u.a. das N70: http://gnubox.dnsalias.org/gnubox/testing/
Ich hab keine Ahnung, wie der Stand ist, hab mich damit nicht weiter beschäftigt. Dürfte aber zum Teil auf der Seite stehen...
Für die Opera-Nutzer sicher besonders interessant: http://gnubox.dnsalias.org/gnu…sting/Opera8-settings.png Aber ohne GnuBox wird das net gehen...
also mein P900 ist jetzt schon fast zwei Jahre alt, der konnte es damals schon.
Kein Problem über BT und Opera ins Internet.
Zitatalso mein P900 ist jetzt schon fast zwei Jahre alt, der konnte es damals schon.
Das hilft uns hier sehr toll weiter. Mim 3650/7650 war die Nutzung einer Inet-Verbindung via BT auch nicht das Problem, nur wurde das Symbian OS über die Zeit in diesem Punkt kastriert, so dass man mittlerweile auf ne extra Software angewiesen ist. Da kann man eigentlich noch froh drüber sein, dass sowas 1. möglich ist (bzw. scheint, ich habs ja net getestet) und 2. auch entwickelt wird... Gibt sicher einige Geräte, die zwar BT haben, aber dann dieses nicht für Internet nutzen können...
ZitatSeries90 phones
Nokia 7710: coming soon!
Könnte also doch noch was werden
Nutzt doch einfach "Control Freak" ...
Damit sind alle Probs beseitigt.
Hiermit kann man sich per BT den Screen eures PCs anschauen (Echtzeit) und die Maus steuern.
Somit könnt ihr genauso wie mit dem Netfront oder Opera Browser für S60 im Internet surfen.
Icq bedienen und alles andere was auf dem PC sonst noch geht . ....
Leider, und das ist sehr schade, streamt control freak keinen ton , nur das aktuelle bild
Also ich hab das Prog nicht, aber muss man da net ständig rumhuschen, bloß weil das Handy so ne geringe Auflösung hat?
ja muss man, musst du daber mit dem Opera Brwoser genauso ... es sein denn du lässt dir den Text einer website anzeigen, was meistens nicht so toll gelungen ist
(aber man kann skalieren, das ist echt genial)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!