V3 Problem: weißes Display

  • Hi, in letzter Zeit habe ich öfters ein weißes Display. Telefongespräche führen und annehmen geht aber einwandfrei. Warum stürzt das Displaybild ab? Kann das auch am Akku liegen?
    MfG. Groszi

  • Wird wohl der Displayadapter sein. Der ist beim V3 ein bekannter Problempunkt. Wenn es auch bei weißem Display (so wie beim Booten - Display ist weiss und die Hintergrundbeleuchtung ist eingeschaltet) telefoniert werden kann, wird's wahrscheinlich eher nicht am Akku liegen.


    Wenn du das Gerät einschickst oder zum MSP bringst, sollte das Problem in kurzer Zeit behoben werden können.

  • Hi,
    Handy am Montag zu Bitronic gesandt und Freitag wiederbekommen. Heute der gleiche Scheiß, weißer Bildschirm gleich dreimal hintereinander und kurze Zeit später ist das Handy nur noch schwarz gewesen. So ein Müll habe ich bislang noch mit keinem Handy gehabt.
    Mfg. Groszi

  • es kann sein, dass das mit der karte zusammenhängt.
    ich hatte die abstürze mit miener d1-prepaid-karte auch.
    mit der vertragskarte hats dann gefunzt... komisch :/

  • Hatte das Problem auch als ich gestern am Snowboarden war, wird aber wohl ein anderen grund gehabt abend als bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!