9300: Keine Synchronisation per Bluetooth möglich

  • Hallo,


    ich vermute das Problem wurde schon behandelt, aber ich konnte es nicht finden.


    Möchte meine Synchronisation über die PC Suite 6.6 gern per Bluetooth machen. Nachdem es erst gar nicht funktionierte, läuft es nun mit einem neuen Bluetooth-Treiber bis zu einem bestimmten Punkt.


    Über das BlueSoleil Hauptmenu kann ich problemlos auf den 9300er zugreifen - ein generelles Bluetooths Problem kann es somit nicht sein.


    Bei der Konfiguration der Verbindung in der PC Suite wird der Communicator auch gefunden. Ich werde dann immer wieder auf der Folgeseite nach dem Passwort gefragt, was ich jedoch bereits bei der ersten Einrichtung auf beiden Seiten eingegeben hatte.


    Auf der nachfolgenden Seite unter den zur Verfügung stehenden Verbindungen taucht mal die Verbindung auf, oft bleibt die Seite auch leer.


    Egal was bei den Verbindungen erscheint, ein Verbindungsaufbau über die PC Suite klappt nicht.


    Was mache ich falsch?


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!