Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Nokia 6681 zugelegt. Leider habe ich versäumt mir den kompletten Inhalt der MMC zu sichern. Nach einigem Installieren von Programmen habe ich nun ein wohl ein paar kleine Fehler auf dem Handy. z.B. werden einige Zeichen nicht mehr richtig dargestellt, sondern als "Kästchen". Ich würde nun gerne die MMC formatieren und neu aufsetzten. Leider habe ich festgestellt, dass nicht alle Programme, welche auf der MMC waren auf der Support-CD bzw. im Internet erhältlich sind. unter anderem fehlen AnyHTTP, AnyXML ...
Da Lob ich mir doch mein altes Sendo X, da konnte man das komplette Phone per PC neu aufsetzen. Naja, dafür hatte es ne Menge anderer Mängel ...
Nun zu meiner Bitte. Wäre jemand bereit ein Backup einer Original-MMC irgendwo upzuloaden? Ja ... ich weiß ... das sind fast 50MB ... aber das wäre natürlich mega nett!!!
Oder weiß jemand wo ich zumindest AnyHTTP und AnyXML bekommen kann?
Werde demnächste dann auf eine 512MB MMC umsteigen, auf dieser benötige ich die Daten auch ...
Wenn mir sonst jemand irgendwie helfen könnte oder ne Idee hat bin ich natürlich auch dankbar.
Viele Grüße
BluU