MMS kommen nicht an (V3)

• Hallöchen,

ich habe ein Problem!

Ich kann zwar mit meinem V3 MMS empfangen aber keine verschicken!
    Ich weiß aber das es zeitweise funktioniert hat.

dann hatte ich probleme mit dem Wap/GPRS usw.da er fast jede stunde emails abgerufen hat und ich so eine riesige Telerechnung hatte.

Muss ich da irgendwas zum mms schicken wieder anmachen?

Schonmal danke!Schönen Gruß

Hilfe`?!?!

• Welcher Netzbetreiber?
    Sicher, daß es am Handy liegt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• erstmal schauen ob der richtige mms-server eingestellt ist.
    menue-nachrichten(gegebenfalls entsperrcode eingeben, die frau/freundin muss nicht alles sehen/lesen ;) ) auswahlmenue(taste ueber 4-wege taste)-setup nachrichten-mmssetup-server und da muss der richtige angeben werden fuer dein netzbetreiber.
    mit meinen halbwissen meine ich das du keine mms versenden kannst wenn nicht der richtige mmsserver angegeben ist, allerdings kannst du mms empfangen wenn die richtige gprs einstellung im handy stimmt.

oder einfach mal hier dir neue einstellungen fuer dein handy/netzbetreiber zusenden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• der ist wohl richtig eingestellt.vorher konnte ich meinem Freund ja auch mms schicken!

habe o2 Online!ja bin mir eigentlich sicher.warum sollte es an o2 liegen?das die mir das auf einmal sperren?????

Hilfe`?!?!

• Nicht sperren. Vielleicht haben sie Versandprobleme.
    Überprüf, wie exloser schreibt, einfach nochmal die Daten und lass sie Dir ggf. neu schicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• beim server steht o2 MMS.und das wird er ja wohl sein. ICh glaube nicht das es an o2 liegt, ich versuche das jetzt schon seit ca ne woche!

Hilfe`?!?!

• vielleicht ist es auch nur ein temponaeres problem von seitens o2.
    das soll jetzt nicht der anfang einer netzdiskussion werden. ;)

edit.. schon eine woche ..ups.. alle einstellungen im wapprofile loeschen und neu zusenden lassen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich meine das ich seit einer woche versuche ne mms zu schreiben,gesperrt habe ich das seit nem momant, und ich meine das ich vor nem monat auch eine schreiben wollte und es nicht ging.
    danke aber ich bin mir sicher das es an den eintellungen liegt, deswegen geht das jetzt hier an die die vielleicht wissen was ich wieder entsperren muss!

Hilfe`?!?!

• Was hast Du "gesperrt"? :confused:
    Du drückst Dich etwas unverständlich aus.

Hast Du es mal mit exlosers Tipps versucht?

Schwere Geburt! ;)

• das zusenden der einstellungen über die motorolla homepage ist doch kostenlos, oder?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!