Deutsche Software durch Softwareupdate?

• Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage an Euch. Ich weis das dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde, aber ich bin etwas in Zeitnot und habe auf die schnelle in der Suche nix gefunden !!! Sorry.
    Also, ich bin zur Zeit fuer eine laengere Zeit in Asien unterwegs und nun ist mir mein K750 sprichwoertlich abgestuerzt. Naemlich aus gut 1,5 metern auf einen Steinboden. Soweit hat es den Sturz auch gut ueberstanden, nur hat es jetzt einige Macken und ich werde mir wohl oder uebel einen Ersatz zulegen muessen... Ich wollte zwar auf das P990i warten, aber jetzt muss wohl eine Zwischenloesung ran und ich dachte da an das K600i. Was ich so aus dem Forum rausgelesen habe scheint das ein ganz ordentliches Phone zu sein.

Jetzt aber zu meiner Frage. Ist es moeglich einem Asiatischen Handy (welches ja nur englisch kennt) ein deutsches Softwareupdate einzupflanzen ? Ich meine, an die englischen Menues kann ich mich gewoehnen, aber die deutsche T9 haette ich schon gerne !!! ;) Ich hoffe Ihr habt nix dagegen das diese Frage hier auftaucht, aber schliesslich handelt es sich ja um ein S/// !!! :D

Im vorraus vielen Dank fuer eure Hilfe.

Gruss
    Heiko

(30 grad und schwitzen ohne Ende !!! :cool: )

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Eine neue Sprachversion kann die evtl. ein SP einspielen, sofern es bei deinem Modell seitens S/// freigeben ist. Ansonsten helfen nur halblegale Wege.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: deutsches Handy durch Softwareupdate ???

rein technisch gesehen ist das mit einem Softwareupdate möglich, um das Gerät dann in Deutschland zu verwenden ist dann ggf. noch eine Anpassung des Bandlocks nötig (auf 900Mhz/1800Mhz/1900Mhz)

Das defekte K750 würde ich weiter aufbewahren und mit nach D. nehmen(Restwert für das defekte Gerät beträgt ca noch 150 Euro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!