Hallo Leute
Ich hab mal eine Frage an Euch. Ich weis das dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde, aber ich bin etwas in Zeitnot und habe auf die schnelle in der Suche nix gefunden !!! Sorry.
Also, ich bin zur Zeit fuer eine laengere Zeit in Asien unterwegs und nun ist mir mein K750 sprichwoertlich abgestuerzt. Naemlich aus gut 1,5 metern auf einen Steinboden. Soweit hat es den Sturz auch gut ueberstanden, nur hat es jetzt einige Macken und ich werde mir wohl oder uebel einen Ersatz zulegen muessen... Ich wollte zwar auf das P990i warten, aber jetzt muss wohl eine Zwischenloesung ran und ich dachte da an das K600i. Was ich so aus dem Forum rausgelesen habe scheint das ein ganz ordentliches Phone zu sein.
Jetzt aber zu meiner Frage. Ist es moeglich einem Asiatischen Handy (welches ja nur englisch kennt) ein deutsches Softwareupdate einzupflanzen ? Ich meine, an die englischen Menues kann ich mich gewoehnen, aber die deutsche T9 haette ich schon gerne !!! Ich hoffe Ihr habt nix dagegen das diese Frage hier auftaucht, aber schliesslich handelt es sich ja um ein S/// !!!
Im vorraus vielen Dank fuer eure Hilfe.
Gruss
Heiko
(30 grad und schwitzen ohne Ende !!! :cool: )