Amex + Base werben gemeinsam...

• Ich nutze die American Express E-Plus Exklusiv Card. Heute bekam ich einen Brief von Amex mit einem Flyer von Base, ob ich nicht Interesse hätte zu Base zu wechseln. Es würde 10.000 Membership Rewards Punkte geben, kostenlose Amex - Base Hotline (0800), 2 x keine GG von 25 €, und so weiter...

Interessant dabei finde ich, dass E-Plus damit die Umsatzstarken Kunden massiv zu Base bringen will. Verstehen kann ich es nicht... :confused:

nothing else

• hatte ich schon von amex direkt am ~12.10.05 eine werbeschrieb bekommen mit base werbung.
    allerdings hatten nur die ersten 100 einsender die moeglichkeit die 10.000 mr bonuspunkte zubekommen.
    einen reisegutschein von 50€ und 2 moante keine grundgebuehr umfasste noch das angebot.
    nee schoene 0800 base/amex hotline wuerde auch hier angegeben.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich hatte gestern einen Brief von E-Plus bekommen, in dem mir diese "exklusiv Card von Americam Express" für ein Jahr kostenlos angeboten wird.

Bonuspunkte (die normalen 1 Punkt pro 1 € Usatz) gibt´s auch, wenn man seine E-Plus-Monatsrechnungen über diese exklusiv Card abbuchen läßt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ist jemand von euch drauf hin zu Base gewechselt... !?
    Ist ja schon ne ganz interessante Sachen in der Verbindung eine kostenlose Base Hotline zu haben...
    Weiß vielleicht jemand ob das auch in Verbindung mit der AMEX gold Card geht ??

• Da ich eine Kreditkarte haben will, wäre das Duo ja gar nicht so schlecht.

Gibt es da noch aktuelle Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!