P910i Kontakte öffnen

• So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Handy (oder was das auch sein soll). Ich habe es jetzt zwei Tagen. Seit heute Nachmittag kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Wenn ich Kontakte anwähle passiert einfach nichts. Was bitte soll ich mit einem Telefon, bei dem das Telefonbuch nicht funktioniert?
    Ich habe so langsam das Gefühl, das ich wieder irgendeinen S/O/N/Y Schrott gekauft habe.

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hast du deine Kontakte schon mit Outlook gesynct?
    Wenn alle im P910 löschen und nochmal neu einspielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja, das habe ich schon zig mal gemacht. Das teil macht mir einfach keinen Kontakte Ordner auf. Alles andere geht. Selbst wenn ich eine SMS erstelle und auf Kontakte gehe, sucht der mir die Nummer raus. Ist doch Kacke. Ich muß jetzt immer die Nummer zum wählen eintippen. :confused: :flop: :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Welche Kontakte hast Du denn ausgewählt, Karte oder Gerät selber?

ich bin noch in meiner Testphase und hab nur ne Simyo drin, die Kontakte noch nicht ins Gerät kopiert....

Über die Smarttaste (oben rechts) kann man, wenn man in den Kontakten ist "Sim" wählen....

hoffe das hilft Dir :)

*edit*meine Frage hat sich dann wohl erledigt....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Leute entäuscht mich nicht. Kann doch nicht sein, das ich hier ein scheiß teures Teil in der Hand halte, mit dem ich nicht meine Kontakte aufrufen kann? Als nächstes kaufe ich mir 'ne Trommel ohne Fell, oder was :rolleyes: :mad: ?

• will dich nicht für dumm verkaufen, aber hast du vielleicht (im FO-Modus) einen Filter gesetzt? ;)

Oder geht das Telefonbuch einfach gar nicht mehr auf? Sowohl im FO- als auch im FC-Modus?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es geht überhaupt nicht mehr auf. Dumm ist gut, was bitte sind FO und FC Modus. Ich spiele mit dem Gerät kein Fußball ;) .

:edit
    Ach klar Flip Open und Flip Closed. Jetzt hat es Bing gemacht, aber die Kontakte bleiben trotzdem zu. Auch nach einem Reset des Gerätes.

• Es geht wieder. Eine Formatierung des internen Datenträgers brachte Hilfe. Jetzt habe ich allerdings nur ein P910i, welches englisch spricht.

• Dannhäng dein P910 mal auf die DSS-25 und mache ein Onlineupdate bzw. wenn es nicht geht ein Recovery per Seus.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es geht wieder. Eine Formatierung des internen Datenträgers brachte Hilfe. Jetzt habe ich allerdings nur ein P910i, welches englisch spricht.

du kannst dir auch einfach die sprachen von der internetseite runterladen. musst nur halt schauen, welche softwareversion drauf ist. aber ansonsten ist das ne schöne sache, da kannst du dir nämlich alle möglichlichen sprachen raufziehen. meins spricht zb. derzeit schwedisch ;)

hej då
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!