P910i Kontakte öffnen

• ich würd sagen, wir haben ein Problem: >klick< :mad:

vielleicht solltest du zum Updaten einen anderen Computer probieren, das klingt nach einer Fehlfunktion des USB-Ports. Zumindest wars bei meinem K750i bei mir so, ich kann nur über mein Notebook updaten...

Sprachfiles gibts hier.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Danke für eure Tips. Jetzt kann das Teil auch wieder deutsch.

ArtIst.Max

Mit meinem K750i ging es komischerweise immer. Ich habe festgestellt, das es nicht mit Firefox geht. Allerdings kommt mit dem IE immer "unbekannter Fehler". Müssen wir halt noch eine Weile basteln.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hast du denn eigentlich Probleme (außer dem Telefonbuch- und Sprachproblem) mit dem P910i, oder geht es dir nur darum, dass immer die neuste Software auf dem Gerät sein soll?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nein, sonst geht alles. Ich wollte nur etwas machen, das ich laut Nutzungsbedingen nicht näher erläutern darf :D . Hat was mit dem Swisscom Käse auf dem Teil zu tun ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ahja... :)

Ich bin froh, dass ich ein solch gewolltes Gerät habe... :D

• Man - Mann ...

Dein P910i macht aus unbekannten Gründen Theater (User...) und schon ist ein P910i grundsätzlich "Schei**e" und SonyEricsson ist sowieso Müll.

Und Branding entfernen musst Du natürlich auch noch...

Manchmal frage ich mich echt.

• Was geht es dich eigentlich an, was ich mit meinem Handy mache? Wenn dir Brandings gefallen, kannst du sie ja drauf lassen. Da bekomme ich echt zuviel.

• Hö? Was will uns der Dichter sagen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Was geht es dich eigentlich an, was ich mit meinem Handy mache? Wenn dir Brandings gefallen, kannst du sie ja drauf lassen. Da bekomme ich echt zuviel.

Es geht mich nichts an - aber jaul nicht hier rum wenns nicht geht.

Und jetzt könnt ihr hier weitermachen...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Es geht mich nichts an - aber jaul nicht hier rum wenns nicht geht.

Und jetzt könnt ihr hier weitermachen...

Ich kann gleich mal maulen. In diesem Thread ging es überhaupt nicht um das entbranden, sondern das ich die Kontakte nicht öffnen konnte. Mittlerweile geht es wieder und Schicht. Ich brauche keine selbsternannten Moralapostel :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!