Gebrandeten (TT-)User entdeckt?!

  • N'abend!


    TT-Shirt - Okay. Schlüsselhänger auch noch ... von mir aus auch Halter für's Nummernschild; aber das geht zu weit:



    :D


    oder?


    Cheers, Laubi


    PS: Ich will hier jetzt keinen 1. Vorsitzenden & Gründer des TTFC [small](Telefon-Treff Frisuren Club)[/small] sehen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ein nicht näher genannter TT-Händler verspricht auf Treffen auch ab und zu mal ein temporäres Gesichtsbranding: Augenhöhlen in TT-Farbe. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wo siehst Du da ein TT??

    Du sollst so spät nicht mehr so anspruchvolle Themen lesen, Marcus! ;)


    Tipp:


    Klick gemacht?


    @ DUSA-2772
    Ja, das Thema kenne ich selbstverständlich. Ein Netzbetreiber-Branding o. ä. hätte ich doch ebenfalls im Geplauder gepostet; hier geht's jedoch um die TT-Community.


    @ Carsten
    Tja, da muß ich raten ... meinst du Camuno? [small]Der Gag klappt - wenn überhaupt - nur bei Forenurgesteinen![/small] :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na so ein Branding ist doch ok, solange man nicht automatisch bei Mundaufmachen kostenpflichtig mit dem Internet verbunden wird. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich sehe eine Antenne und 3 Statusbalken -> Ein "Senior Mitglied".


    Ist das dann nicht ein Mitglied?


    Ich dachte es sei so:
    1 Balken: Newbi
    2 Balken: Junior Mitglied
    3 Balken: Mitglied
    4 Balken: Senior Mitglied

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    (Tipp: In einen (fast) beliebigen Thread klicken und nach "Senior Mitglied" suchen) :rolleyes:

    ...oder flott in deine Signatur. ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!