D2-Fun bekommen im Shop.

  • Also nachdem mein Vertrag der im August geschlossen worden ist, kostenlos in ein normales Minutenpaket gewandelt worden ist... konnte man mich im Shop in den alten D2-Fun stellen.


    Ich nutze nun den D2-FUN mit Take10 und zehn Sekundentaktung.
    Was ist ganz genau Bestcity und bestcityspecial.


    Und wann genau werden SMS günstiger.


    Laut InfoFax kostet eine sms 0,12€ und ab der 101. dann 0,02€ ist das richtig. Ich hab zwar Beiträge hier gefunden nur da steht soviel durcheinander drinnen da kommt man ja fast nicht klar und mittlerweile finde ich die nicht mehr.


    Vielleicht weiß ja jemand weiter.

  • BestCity heißt, daß du eine Ortsvorwahl festlegen kannst, zu der du billig telefonieren kannst (BestCity Tarif). BestCitySpecial heißt, daß du immer zu den Ortsvorwahlen billig telefonieren kannst, wo du dich gerade befindest - über CellBroadcast werden dir diese im Display angezeigt. Diese Optionen könntest du z.B. statt Take10 aktivieren.


    Die Preise aus dem Infofax sollten stimmen. Hier noch ein Vergleich von unserem - ich lösche nie was von meinem Webspace - Admin:


    http://www.muenz.org/d2tarifvergleich.pdf


    P.S. Kannst du mir nochmal erklären, warum du in den D2 Fun gestuft wordest? Geht ja normalerweise nicht mehr.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • D2-Fun


    Musst eine normales Minutenpaket haben und einen freundlichen mitarbeiter. In dem neuen Aktivierungsprogramm hat man bei nem Tarifwechsel die Möglichkeit in die D2 und in die Vodafone Tarife zu wechseln.


    Großer Vorteil solang Vodafone das nicht ändert.

  • Großer Nachteil für den Shopkollegen wenn er erwischt wird....
    weil nicht alles was möglich ist, ist auch erlaubt und da gibts eindeutige Arbeitsanweisungen seitens seines Arbeitgebers... :-)


    andere Kollegen, bei denen genau jene Umstellung vorgenommen wurde, durften sich hinterher die Papiere holen...


    übrigens solltest du für die SMS Rabattierung die Korrekte Mitteilungszentrale nutzen, sonst greift da nix.


    Gruß
    Bengt

  • Hi,


    ...zudem gelten die "günstigen" SMS doch nur Netzintern, oder?
    Also ab der 101.


    Gruß
    Flatie

    Gruß
    Flatie

  • Yup, nur netzintern über die +491722270000 greift die Rabattierung ab der 101. SMS.


    Netzextern ist über die +491722270333 billiger.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Was heisst denn Netzextern billiger? Ich nutze schon seit Jahren diese verschiedenen Mitteilungszentralen, weil man mir damals gesagt hat es ist günstiger. Nur kosten doch SMS in andere Netze heute 19 cent, oder sehe ich das falsch? Bzw. was kosten denn SMS in andere Netze, man die andere Mitteilungszentrale benutzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Bzw. was kosten denn SMS in andere Netze, man die andere Mitteilungszentrale benutzt?


    Zu DM Zeiten waren es 0,59 DM ... wären dann umgerechnet 0,30166 € kann aber auch sein das die dann etwas gerundet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!