Hey danke!!
Das hat jetzt endlich licht in die sache gebracht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke!!
Das hat jetzt endlich licht in die sache gebracht!!!
Und nun auch noch paar Fakten von mir.
Umstellung in den D2-Fun ist laut dem neuen Aktivierungsprogramm möglich, und wird auch laut dem Programm ausgeführt. Nur wirst DU leider in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen, wo Dir mitgeteilt wird, daß Dein Tarif leider nicht umgestellt werden konnte. So war es zumindest bei einem gleichen Fall den ich persönlich kenne. Bin mal gespannt, ob das bei Dir auch so sein wird.
Bestätigung für Umstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Und nun auch noch paar Fakten von mir.
Umstellung in den D2-Fun ist laut dem neuen Aktivierungsprogramm möglich, und wird auch laut dem Programm ausgeführt. Nur wirst DU leider in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen, wo Dir mitgeteilt wird, daß Dein Tarif leider nicht umgestellt werden konnte. So war es zumindest bei einem gleichen Fall den ich persönlich kenne. Bin mal gespannt, ob das bei Dir auch so sein wird.
Brief von Vodafone bekommen in dem steht das der Tarif wunschgemäß umgestellt wurde und ich ab dem 21.11.2005 im gewünschten D2 Fun Tarif umgestellt bin. Denke das ist ein Standardschreiben.
Am Mittwoch den 23.11.2005 abends ein Anruf von Frau ... (keine Ahnung mehr wie die hieß) , die mir freundlich mitteilte das Ihr eine Tarifänderung vorliegt und ich am 21.11. umgestellt wurde und Sie mir viel Spaß im D2 Fun wünscht.
Ich denke mal nun kommt keine Absage bin ja schon drinnen. Muss dann wohl zu sofort ausgeführt werden.
Vielleicht steht in den AGB´s drinnen das Vodafone von sich aus die Tarife nicht ändern darf da man sonst kündigen kann. ich habe aber keinen Plan nur ne Vermutung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!