Dell Inspiron 1300 für 570 Euro

• Es ging um Das Teil ...

jedoch z.Z. kein 5% Prozent-Rabtt mehr gültig sowie keine kostenfreie Lieferung. Also nur für 649 € + 75 € Porto.

Kommt aber bestimmt demnächst wieder ...

• m4rco

Neue Angebote gibt's immer Mittwochs. Die Gutscheine waren eine Special-Aktion unter der Woche ohne vorherige Ankündigung.

• also die dell seite ist ja so unübersichtlich und unlogisch.
    da steht was von 649EUR inkl Versand und Drucker.
    geh ich dann aber auf konfig.&bestellen, wird direkt unmittelbar ohne etwas hinzuzufügen ein höherer preis angegeben. :flop:

• Ich glaub bei Dell mußt du doch dann immer noch die Garantie/Service-Zeit auf das Minimum reduzieren, um auf den beworbenen Preis zu kommen.

• Zitat

Ich glaub bei Dell mußt du doch dann immer noch die Garantie/Service-Zeit auf das Minimum reduzieren, um auf den beworbenen Preis zu kommen.

Ja richtig, steht auch immer ganz oben:

Bitte beachten Sie: wir empfehlen grundsätzlich die Wahl eines drei-Jahres Services. Um den beworbenen Basispreis zu erhalten, wählen Sie bitte im Abschnitt "Service" den Abhol-Reparatur Service für ein Jahr.

Gruss,

Sascha

• upps ja ich hatte schon auf basic 1 jahr gestellt (-~70EUR) aber so kam man natürlich nicht auf den preis.
    naja irgendwie trotzdem unlogisch. normalerweise erwartet man dann ja die "billigeren" angebote auch weiter oben bzw ganz oben und nicht unten wie bei den 90Tagen.

btw: heißt 90 Tage nur 90 Tage Garantie und 2 Jahre gesetzliche gewährleistung?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    btw: heißt 90 Tage nur 90 Tage Garantie und 2 Jahre gesetzliche gewährleistung?

Exakt.

mfg supersiggi

• Wieder mit DVDRW + Drucker + Lieferung ab 616 €

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Gibt es wieder aktuelle Dell-Gutscheine?

Gruß
    Marco

Neuer 5% Gutschein : P6PD87FXCD?DMK , weiterhin Drucker + Lieferung Gratis ...

E-Value Code 0 - N12135a hier eingeben und dann 90 Tage Service wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!