O2 antwortet nicht auf Mails

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Ja und? Es geht ja grade drum, dass Onlineverträge für o2 nicht teurer sind. Was man als Kunde da spart, ist irrlevant.


    Sorry aber schreibst Du denn für einen Blödsinn?!
    Sicher sind online Verträge für o2 teurer, jeder Kunde bekommt dort 150 Frei SMS, das kostet o2 schon Geld, das dafür natürlich einbußen stattfinden sollte jedem Kunden klar sein. Es steht aber sowieso noch die Antwort aus was der Threadersteller überhaupt für eine Frage gestellt hat.


    Aber die Diskussion ist doch langsam sinnlos, wenn der Kunde eine kostenlose Hotline wünscht nimmt er halt nen Offline Vertrag, fertig.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Sorry aber schreibst Du denn für einen Blödsinn?!
    Sicher sind online Verträge für o2 teurer, jeder Kunde bekommt dort 150 Frei SMS, das kostet o2 schon Geld, das dafür natürlich einbußen stattfinden sollte jedem Kunden klar sein.


    LOL. Ich bin zwar auch o2-Kunde, aber bei derartigen Antworten denke ich, ist hier ein Großteil o2 Mitarbeiter.
    150 SMS pro Monat kosten o2, wenn man die internen Preise von ca. 1,4 cent hernimmt, 2,10 €. Natürlich nur, wenn man die 150 auch jeden Monat zu 100% ausnutzt, und natürlich auch nur, wenn da keine einzige Netzinterne SMS dabei ist.


    Die Geschichte, dass o2 bei den Onlinekunden draufzahlt, nehm ich Dir selbst zur Weihnachtszeit nicht ab.


    Ich sags Dir und allen anderen gern nochmal (schließlich hab den Thread ich nicht erstellt, sondern jemand anders enttäuschtes):


    Der Onlinesupport von o2 ist beschi$$en. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich als Onlinekunde das Unternehmen an den Rande des Ruins bringe mit meinen Frei-SMS.

  • Ich sag es Dir gern auch nochmal ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Der Onlinesupport von o2 ist beschi$$en.



    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Aber die Diskussion ist doch langsam sinnlos, wenn der Kunde eine kostenlose Hotline wünscht nimmt er halt nen Offline Vertrag, fertig.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich wünsche keine kostenlose Hotline, sondern eine schnelle Hilfe bei Problemen. Wenn mir o2 dazu Mailsupport an die Hand gibt: Gut.
    Wenn der Mailsupport ewig braucht und kein Stück weiterhilft: Schlecht.


    Wann brauche ich Support? Sicher nicht, wenn ich übers Wetter reden will. Sondern weil ich ein Problem oder eine Störung habe.


    Und da ist eine lange Bearbeitungsdauer einfach Mist, genau wie Antworten, die nicht weiterhelfen. Genau wie hier, im Übrigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Ich wünsche keine kostenlose Hotline, sondern eine schnelle Hilfe bei Problemen. Wenn mir o2 dazu Mailsupport an die Hand gibt: Gut.
    Wenn der Mailsupport ewig braucht und kein Stück weiterhilft: Schlecht.


    Wann brauche ich Support? Sicher nicht, wenn ich übers Wetter reden will. Sondern weil ich ein Problem oder eine Störung habe.


    Und da ist eine lange Bearbeitungsdauer einfach Mist, genau wie Antworten, die nicht weiterhelfen. Genau wie hier, im Übrigen.


    Wenn Du schnelle Hilfe bei einem Problem möchtest rufst Du einfach die kostenpflichtige Hotline an, also wo ist das Problem?! :confused:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Wenn Du schnelle Hilfe bei einem Problem möchtest rufst Du einfach die kostenpflichtige Hotline an, also wo ist das Problem?! :confused:


    Wenn ich schnelle Hilfe bei einem Problem brauche, ist das Problem zu 100% von o2 verursacht, und da sehe ich es nicht ein, eine kostenpflichtige Hotline in Anspruch zu nehmen. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von sportfreund
    Wenn ich schnelle Hilfe bei einem Problem brauche, ist das Problem zu 100% von o2 verursacht, und da sehe ich es nicht ein, eine kostenpflichtige Hotline in Anspruch zu nehmen. Ganz einfach.


    Och Junge, über sowas sollte man sich aber auch mal vor Vertragsabschluß Gedanken machen dann nimmt man nämlich gleich einen Offline Vertrag.
    Es ist doch wohl für jeden normalen Menschen eigentlich klar das email Support länger dauert, das ist nicht nur bei o2 so.




    Ich bin raus, das hat hier keinen Sinn mehr.... :(

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Och Junge, über sowas sollte man sich aber auch mal vor Vertragsabschluß Gedanken machen dann nimmt man nämlich gleich einen Offline Vertrag.
    Es ist doch wohl für jeden normalen Menschen eigentlich klar das email Support länger dauert, das ist nicht nur bei o2 so.




    Ich bin raus, das hat hier keinen Sinn mehr.... :(


    Manche verstehens einfach nicht :(


    Klar dauert Mail-Support länger. Aber so, wie er derzeit aussieht, ist er gänzlich überflüssig. Von Suport ist da keine Rede.

  • Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich sagen:


    Meine jüngste Anfrge wurde innerhalb der (früher) versprochenen 24std beantwortet.


    Der Inhalt war gut recherchiert.
    (Ich hab denen vorher auch die entsprechenden Takte gegeigt - namlich, dass ich eine gründlich recherchierte Antwort in Schriftform erbete, undzwar ohne den Einsatz der gängigen Antwort-Bausteine).



    Nicht ganz Topic:
    Die Antwort selbst war leider unerfreulich: habe 2 o2-Verträge. Habe über meine Hauptnummer einen Kunden geworben und 25€ Guthaben gewählt. o2 hat diese Gutschrift meinem zweiten Vertrag zugesprochen (andere KundenNr, anderes LogIn). Und die wussten ganz genau (ein Kommentar in der Antwort verriet es), dass ich die 2. Nummer derzeit gar nicht nutze.

  • Au weia, wie unsportlich


    Also ganz am Anfang, als ich den Thread las, wollte ich eigentlich etwas dazu posten. Aber dann habe ich gesehen, dass eine sachliche Diskussion hier nicht möglich ist. Es lebe die Intoleranz......... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!