Destinator-Navigation und P910i, hat das schon wer ausprobiert?

• Moin! Ich möchte mir nach sehr langer Bedenkzeit gerne das P910i anschaffen und es auch als Navi benutzen. Auf der Suche nach der passenden Software bin ich dann auf die Software von Destinator gestoßen. Die Suche hier im Forum ergab leider keine Bewertung von Destinator, halt nur TomTom, Route66 usw.

Lohnt sich der Kauf? Oder doch besser auf das P990 warten?

Gruß Matze

PS: Das wäre mein erstes SE-Handy, vorher nur Siemens...

• Hallo

wo finde ich den Informationen welche Navilösung auf den, ja am besten auf den neuen P990i funktioniert oder wird dort nichts funktionieren. Habe hier leider im Forum noch nichts gefunden.

Marja

• Die klasssichen Lösungen wie TOMTOM etc. werden relativ schnell eine Lösung launchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke ersteinmal galahad

also heißt das das es was von TomTom für diese Plattform gibt, den zu den vorgängerversionen vom SE P-Serie habe ich keine entsprechende Lösung seitens TomTom gefunden. Auf der TomTom Seite stand früher immer welche Handys oder PDAs unterstützt werden, diese Hilfe finde ich aber nicht mehr. Vielleicht müßte ich sonst auf ein XDA/VPA/MDA je nach Provider mit WM wechseln, den da weiß ich das es aufjedenfall soetwas gibt.

Obwohl ich aber kein WM 5.0 Fa bin.

Marja

• Moin!

Habe gerade mal Wayfinder auf meinem P990i installiert - hatte ich auf P800/900/910i auch schon im Einsatz.
    Allerdings gibts keine dedizierte P990i-Version, sondern nur fürs M600i, aber die läuft prächtig!

Einfach mal die Testversion draufmachen und ausprobieren ;)

Gruß, Diet

• Die Version von 5 von TomTom Mobile unterstützt das UIQ 2, also P900i und 910i, die Version 6 unterstützt UIQ 3, also M600i, W950i und P990i.

Leider ist meine noch nicht da, sonst hätte ich mal ein paar Screenshots gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!