Nokia 8800 Aston Martin Edition

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ausschließlich an geladene Journalisten vor Ort.

Genau, handhabt Aston Martin nunmal so. Da kann man als Nicht-Jounalist nur darauf hoffen, dass einer das bei Ebay versteigert.
    Aber ganz ehrlich, ich habs schon in der Hand gehabt und find den hinteren Schriftzug nicht schön! Das Aston Martin Label vorne drauf ist jedoch sehr elegant.

• Also meine Herren..

Ich war bei der eröffnung eingeladen von dem V8 Vantage.

Man kriegt das Handy bei einem offziellen aston martin verträter...

oder bei einem kauf von einem v8 vantage.. man drufte prob fahren.. :D

naja ich lieb trozem porsche.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Genau, handhabt Aston Martin nunmal so. Da kann man als Nicht-Jounalist nur darauf hoffen, dass einer das bei Ebay versteigert.
    Aber ganz ehrlich, ich habs schon in der Hand gehabt und find den hinteren Schriftzug nicht schön! Das Aston Martin Label vorne drauf ist jedoch sehr elegant.

Naja wegen des Hintergrundes könnte doch ein NSC aushelfen, SWU auf die AM Version verlangen :D

CU John

• Ich finde es ganz schick.Im Grunde kann aber auch jeder selbst sein 8800 mit einer schicken Gravur pimpen und dies dann auch mit einer Seriennummer versehen 001 von 001 ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ganz genau hinten hätten sie es lieber ausgelassen andstat so.. naja..
    also das mit dem ferrari gfällt mir schon besser..

• Zitat

Original geschrieben von K3V

Man kriegt das Handy bei einem offziellen aston martin verträter...

EDIT.

Nur ein Spaß...

Grüße,
    Marco

• Zu dem kühlen Alu Look eines Audi würde solch ein 8800 auch gut passen... ;)

Die Hersteller machen es schon richtig solch ein Modell mit limitierten Sondermodellen aufzufrischen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    LÄrn Ärstmal schreiben, dann kannst du dich um die Porsche und 8800er kümmÄrn

;)

ahh man hast du nichts besser zu tuhen?
    lächerlich so was..

• Zitat

Original geschrieben von John
    Naja wegen des Hintergrundes könnte doch ein NSC aushelfen, SWU auf die AM Version verlangen :D

CU John

Die Themes usw. wurden nicht per SWU aufs Gerät gebracht, sondern quasi "von Hand". Flashen ist daher nicht möglich.

Gruß Dominik

P.S.: K3V: Nimm's dir ruhig mal zu Herzen. Tut Not. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!