Nokia 8800 Aston Martin Edition

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Möcht euch nichts vorenthalten, hier mal ein Beispiel wie einfach sowas ist. Hab ich für einen guten Freund vor einiger Zeit machen lassen

Darf ich fragen, wie viel diese Gravur gekostet hat ? Und wo hast du das machen lassen, einfach bei einem normalen Juwelier ?

Gruß,
    Elvis

• Zitat

Original geschrieben von John
    Frage ist, wo bekommt man das Handy her?

Mensch, John, wie sich die Zeiten ändern: 'Normalerweise' beantwortest du diese Fragen und schreibst direkt noch 'nen flotten Testbericht zu den limitierten Modellen. Ich dachte, bevor dieses auf den Markt geworfen wird, bekommst du direkt ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst ... ;)

Ernst beiseite: Mich reizt an dem Modell wirklich nichts und schließe mich daher den Statements von Nightstalker zu 100% an.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das könnt ihr doch selber machen lassen, einfach die Sachen nach eurem Belieben eingravieren lassen.

Ein guter Juwelier sollte das können.

Der Akkudeckel bei der Aston M Version schein am Nokia Emblem ein wenig anders zu sein. Da ist ne kleine Erhebung. Ziemlich cool.

Verstehe nicht das das Gerät so schlecht zu bekommen ist.

In UK gibbet das an jeder Ecke. In den Emiraten habe ich es vor nem Monat in jedem Shop gesehen. Endkundenpreis so um die 750-800 Euro.

Hier kostet es 780 Euro ist verfügbar. + Steuer 908 Euro !!
    http://www.expansys.de/product.asp?code=121008

• Zitat

Original geschrieben von Saymen

Der Akkudeckel bei der Aston M Version schein am Nokia Emblem ein wenig anders zu sein. Da ist ne kleine Erhebung. Ziemlich cool.

Verstehe nicht das das Gerät so schlecht zu bekommen ist.

Schlecht zu bekommen?
    Sagt doch keiner, oder? Schlecht zu bekommen ist es nur, wenn man es für die Hälfte des Nokia Preises haben will...und da nicht jeder Depp damit rumlaufen soll (ist ja kein 6230i, soll aber nicht heißen das ich das 6230i schlecht finde), wird der Preis GottseiDank hochgehalten!

Wo ist der Akkudeckel denn bitte anders???

Vergleich:

• Zitat

Original geschrieben von ef0rce
    Darf ich fragen, wie viel diese Gravur gekostet hat ? Und wo hast du das machen lassen, einfach bei einem normalen Juwelier ?

Gruß,
    Elvis

Ist nicht graviert, sondern gelasert. Das hat mich nichts gekostet weil ich jemanden kenne der sowas macht ;)

• Also ich denke mal nicht, dass diese Version in den regulären Handel kommt.

Ein Freund hat es nach nem Toskana-Wochenende im August, zu dem Aston Martin zwecks der Presservorstellung des V8 Vantage geladen hatte, im Beutelchen mit dem Infomaterial gefunden. Also sind die 250 Stück wohl eher an Journalisten und vielleicht noch an ein paar Leute im Vertieb gegangen...

Die haben übrigens noch ein paar Motorgeräusche draufgespielt, die sich aber alle gleich anhören. Und ein Video war, glaube ich, auch mit drauf.

• Zitat

Original geschrieben von skylord
    ...Also sind die 250 Stück wohl eher an Journalisten und vielleicht noch an ein paar Leute im Vertieb gegangen....

Ausschließlich an geladene Journalisten vor Ort.

Zitat

Die haben übrigens noch ein paar Motorgeräusche draufgespielt, die sich aber alle gleich anhören. Und ein Video war, glaube ich, auch mit drauf.

Die Geräte haben einen speziellen Aston Martin Vantage Theme installiert bekommen.

Gruß Dominik

• hochhol :)

eins ist gerad bei ebay

HIER

das ding hat außer der gravur und themen,auch klingeltöne (z.b. motorsound usw..) und videos drauf (ich glaub vom nürburgring wo die mit dem wagen rum fahren)

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!