Nokia 8800 Aston Martin Edition

• Und immer noch mit diesem dämlichen dunklen Balken beim Energiesparmodus, der sich einbrennt.
    Was soll dann diese Kulissenschieberei.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Geil...

Das erste 8800 was meine völlige Zustimmung erntet.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Und "wer" bekommt die Geräte :confused:

Jeder der ein sehr teures Aston Martin kauft oder wie? Ist aber nicht schlecht!! Auch wenn es jetzt schon die 3 Versionen des 8800 gibt. Sieht aber wirklich nicht schlecht aus.

• Unsereins bekommt ja nicht mal so ein normales Nokia 8800, ausser man wartet ewig und drei Tage oder bestellt für läppische 1000€ direkt bei N.

YKC

Ah, das ist es also. Wusste nicht was anders war, jedenfalls dachte ich nur: Edel! :top:
    Sollten alle so aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ist das gebürstetes chrom???
    düberlege gerade was mir besser gefällt.
    d.

warum chrom :confused: :confused:

edelstaht!

die flächen siond gebürstet und der rand rundrum poliert.

na da bin ich aber glücklich das ich eins hab :)

obwohl die version auch nicht schlecht ist,aber egal kein aston martin also auch kein 8800 aston martin edition.

enjoy the little things ....

• Wow, es ist ein Aston Martin Logo eingraviert. Wahrscheinlich kostet es dann 1500 € für das Logo auf der Front. Und der Schriftzug hinten ist hässlich, aber bleibt natürlich Geschmackssache. Und der Akku hält weiterhin nur ein Tag :rolleyes:

Ich denke das es diesmal wirklich für die Leute reserviert ist, die tatsächlich einen V8 Vantage kaufen. Ich glaube nicht das man bei dieser Stückzahl so leicht drankommt wie an das V600 Aston Martin.

Desweiteren wer das unbedingt will kann sein 8800 gravieren lassen mit allen möglichen Sachen...

• Möcht euch nichts vorenthalten, hier mal ein Beispiel wie einfach sowas ist. Hab ich für einen guten Freund vor einiger Zeit machen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!