K750i: Frage zur Tastaturqualität

• Hallo zusammen.

Ich möchte mir das K 750i kaufen, habe dazu aber eine Frage.
    Da ich viele SMS schreibe, würde ich gerne wissen ob die Tastatur dieses Handys
    haltbar ist, oder ob sich (wie bei meinem Siemens S 55) die Tasten auch relativ
    schnell lockern, oder sogar genauso rausfallen.
    Beim Siemens ist das ein Trauerspiel. :flop:

Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen sagen?? Das würde mir gut weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße
    Ralf

• Er reagiert immer schlechter, nur noch auf harten druck bis gar nix mehr geht.
    Das problem hatte ich beim T610 und beim K700. Bei meinem jetzigen K750i fängt es auch schon an. Ist 2 Monate alt. :flop: :flop: :flop:

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Bei mir löst sich schon m Joystick die Beschichtung... :flop:
    Ist gerade mal fünf Monate alt.... :(

Aber die Tasten sind wirklich knackig und die Geschwindigkeit is wirklich um Weiten besser als beim S55.... ( spreche aus Erfahrung bei einer Absendung von knapp 30 SMS/Tag )

16610LV

• Hi!
    Also bei mir war es so das nicht nur der Joystick sondern auch die Tastatur mehr schlecht als Recht war. Mein K750i knirschte von Anfang an. Zum Beispiel die Steuertasten wie die 3 oder die zum Auflegen nervten schon exterm. Kann natürlich sein das es heute nicht mehr so ist. :)

Gruß Jörg

Muß noch dazu sagen das die Tastatur vom Nokia 6230i deutlich gelungener ist.

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    ...........

Muß noch dazu sagen das die Tastatur vom Nokia 6230i deutlich gelungener ist.

die Linke Taste machte manchmal auch Stress, aber ist ok.... ich kann damit leben...

Die Verarbeitung vom 6310i ist die Beste, die ich je in der Hand hatte. Knackiger Druckpunkt und das auch nach Jahren.... :eek: ( bei täglicher Nutzung )

16610LV

• Ich danke Euch für die Antworten. :top:
    Ich gehe jetzt mal auf die Suche nach diesem Gerät, will es haben.
    Aber es scheint momentan ganz schön Nachfrage da zu sein, viele
    Händler haben Lieferschwierigkeiten.
    Aber ich denke das ist ein Prima Handy, deshalb kaufe ich es mir.

Danke Euch und Grüße von Ralf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!