Vodafone MobileMail

• Re: Re: Re: Vodafone MobileMail

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Nervig ist es wenn man millionen BKA- Spam- Mails bekommt und diese alle auf dem Handy hat.
    Dass der Vodafone Spamfilter da nicht greift wundert mich extrem!

Weil das kein [SPAM], sondern [VIR] ist.

Wenn Du den Virenfilter anlegst, kommen so Sachen auch nicht mehr durch.

• hänge hier mal einfach was dran...

seit ca. 12 Stunden funktioniert (bei mir) der Zugang über die Weboberfläche nicht mehr, es kommt immer:

Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Haben andere auch das Problem?

• Da es hier ja um Vodafone Mobile Mail geht möchte ich euch was interessantes mitteilen.

Und zwar habe ich hier eine ehemalige Vertrags CallYa Karte die im Februar 2006 schon auf CallYa Compact umgestellt wurde. Normalerweise ist in dem compact ja kein MobileMail enthalten, geschweige denn mit 500mb Speicherplatz + MMS Benachrichtigung. Aber bei meinem Tarif scheint es einen Fehler bei der Umstellung gegeben zu haben, denn ich habe immer noch den gleichen Umfang von mobilemail welcher mir normalerweise nur bei HappyLive Nutzung zustehen würde. Jedoch ist ein MobileMail Login nur über vodafonelive.de möglich.

Leider nutze ich die email Adresse nicht (kein imap), aber für ein kostenloses Feature nicht schlecht.

• Das kann ich bestätigen: Es ist keine Anmeldung über die Internetseite möglich, man landet immer wieder auf "Mein Vodafone - Login".

Allerdings tritt hier kein Systemfehler auf.

• mal wieder ne Störung...?

Ich komme seit gut 24h nicht mehr an meine Vodafone emails. Weder über pop3 noch über die Weboberfläche, jedesmal wird mir angezeigt "Kennwort falsch".

Internet-Kennwort und pop3-Kennwort sind definitiv richtig, da im Firefox und email-Programm gespeichert. Nutze so den Dienst schon seit Jahren...

Einzelfall bei mir oder sind auch noch andere User betroffen?

• Hallo,

bei mir geht es, sowohl auf vodafone.de als auch pop3. Handy/live-Portal geht auch, Benachrichtigung per SMS klappt.

• scheint bei mir an einer seit gestern deaktivierten CallYa zu liegen...

Merkwürdig, habe regelmäßig den Kontoserver angerufen und abgehende Testanrufe gemacht (ist sonst ne Schubladen-Karte), nie kam ein Hinweis auf ein Deaktivierungs-Datum. Kontoserver sagte seit Monaten immer nur den GH-Stand an, keine Gültigkeit.

Und jetzt aufeinmal buchst sie sich nicht mehr ein. Mal sehen, was die Hotline dazu sagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!