Eplus schon 7 Stunden kein Netz mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Hier im Raum Halle hatte O2 gestern arge Probleme,sämtliche Homezonenummern waren tagsüber nicht erreichbar und die Nacht zuvor war das Netz ganz weg !


    Und was hat dein Beitrag mit dem (natürlich nur sehr selten und wartungsbedingt bei E+ auftretenden :D ) siebenstündigen E+-Netzausfall zu tun?? :confused:


    Aber ich weiß ja, RiFu fällt nur bei o2 aus (bei Regen)... :cool:
    "Ihr" seit so köstlich!! ;)


    Grüße an die Ostfront nach Halle!! Weiterkämpfen - alles wird gut!

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Bei o2 häuft es sich halt, so dass es auffällt :D


    Anders gesagt :
    Die Mitgliedschaft im E-lien Club verpflichtet halt zum "Schweigen"... :D
    Was wiederum einem "Nichtmitglied" auffällt! ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Naja, vielleicht kommt o2 irgendwann ja jetzt mit Telefonica auf das Niveau der anderen Netzbetreiber und die Kunden können ohne Einschränkungen telefonieren.

    Klingelt`s?

  • münsterland, nienberge, altenberge, steinfurt --> o2 netz den ganzen tag weg. d1 überlastet bis zu geht nicht mehr.


    AHHH

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ganz so schlimm war's (und ist's) heut nicht bei uns (92318), aber der Zusammenhang zwischen starkem Schneefall heute nacht und 3cm Schneedecke den ganzen Tag (also auch auf den Stationen) ist nicht zu übersehen.


    Heut früh war der Einbruch besonders schlimm: normalerweise hat mein UMTS Handy volle Balkenzahl, heut früh waren's noch nicht mal mehr die Hälfte.
    War aber bei allen anderen Betreibern (GSM mäßig) genauso.


    Gruß
    summer2005


    P.S. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Empfang hast!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!