o2-3-Monate-Test Flat kündigen?

• kann mir mal jemand sagen, WANN ich die kündigen muss? Im Internet gehts auf jeden Fall nicht - da steht, dass man die 55222 anrufen muss... nur wann?

ich will die auf keinen Fall für 24 Monate haben. Krieg ja eh gesprächsguthaben - und soviel telefonier ich wirklich nicht.

Flat läuft jetzt seit dem 14.11. Muss ich die jetzt schon kündigen? Will die 3 Monate schon ausreizen...

Danke schon mal!

• Re: o2-3-Monate-Test Flat kündigen?

Es gibt bei Kündigungen i.d.R. nur Kündigungsfristen, also Termine bis wann etwas gekündigt sein muss.
    Also einfach anrufen, Kündigungswunsch durchgeben und am besten schriftlich bestätigen lassen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: o2-3-Monate-Test Flat kündigen?

Du musst nicht auf die Sekunde genau, sondern nur bis zum Ablauf der 3 Monate kündigen.

Am besten also schon am 2. oder 3. Flat-Tag Bescheid sagen, dann läuft sie halt noch, bis die 3 Monate voll sind.

Das gleiche gilt bei Weekend-Packs: Wenn man das einmal testen will, kann man auch nach 4 Tagen anklicken, dass es nach 3 Monaten deaktiviert wird. Fertig.

Ferner das gleiche bei Vertragskündigung: Spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate, aaaber auch direkt am 2. Vertragstag möglich, um nichts zu verpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!