Habt ih heute auch immer 1/4 Sekunden lange Stromausfälle?
Hab sowas in der Häufigkeit nie erlebt.
Raum NRW/OWL/Herford
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ih heute auch immer 1/4 Sekunden lange Stromausfälle?
Hab sowas in der Häufigkeit nie erlebt.
Raum NRW/OWL/Herford
Am Niederrhein haben wir das sei heute morgen 7 Uhr. Alle paar Minuten fällt der Strom komplett weg. Im Radio sagte man was davon, das zu viel Schnee auf den Leitungen liegt.
Kreis Mettmann auch...Rechner bleibt an, Licht flackert aber.
Gruß bungee1
Moin !
Ja, habe ich hier auch. Dauernd springt die USV an.
Region ist auch Herford / OWL.
Mfg. Nils
Ja. Dito. Stromschwankungen (oder Spannungsschwankungen) in Mönchengladbach. Sollten eigentlich heute Zwischentests am Computer schreiben. SInd nun ausgefallen...
In Essen auch...
Ziemlich scheiße, wenn man mit Netzen zu tun hat... Das war es dann mit einem ruhigen Freitag :mad:
Angeblich gibts größere Probleme im Bielefelder Stromspannungswerk.
Mein Problem ist das meine USV in Reparatur ist und einen neuen Akku bekommt.
moin zusammen!
mein wecker hätte mich vor 3h wecken müssen aber offenbar hatte er wohl für kurze zeit kein strom gehabt...argh
Die Stromschwankungen sind nicht mehr vorhanden. Bisher. Ist aber wirklich ärgerlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!