ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Soso, die Klärgrube gratuliert auch! Wenn das mal keinFakeZweitaccount ist!
Aba ick hab doch janich gratuliert... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soso, die Klärgrube gratuliert auch! Wenn das mal keinFakeZweitaccount ist!
Aba ick hab doch janich gratuliert... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[small]Solange nicht Claire Schlamm, Tim Buktu oder Ali und Rudi Mente gratulieren...[/small]
Also, klara korn ist aber doch schon länger angemeldet! :confused: :cool:
Laubi: ertränk Dein aufkommendes schlechtes Gewissen (...)
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
(...) da droht doch bald wieder vonne Mods das große "Zweitaccountaufräumen"! (...)
[small]Wenn's "nur" den Zweitaccount betrifft, geht's noch ... solange die weiteren unangetastet bleiben?![/small]
Cheers
Laubi
Na, dit iss doch'n klara Fall! Nu animier ma hier den Laubi die Leute nich ooch noch mit Alimente zu kommn - der Andi zahlt doch noch gar keene! Aba wir ham ja schon jesacht, dass da nach der Feija uffjeräumt wern muss...
Un jetz iss aba Schluss hier!
Glückwunsch und alles gute an den Bayern-Fan
Von mir auch alles Gute und viel Glück, Erfolg und Gesundheit weiterhin!
Danke, Cocho. Tut mir leid, daß du im Moment (fußballerisch) nichts zu lachen hast.
Danke auch oli-haas. PS: soll ich dir Fotos meiner Party für deine Homepage zur Verfügung stellen?
Hey Andi,
alles Gute zu Deinem 25. Geburtastag nachträglich. :=
Und...allzeit Grip auf den Straßen
Hoffe, Du hast gut gefeiert....
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hoffe, Du hast gut gefeiert....
Kommt noch.
Aber ich hoffe, du feierst schön!? Herzlichen Glückwunsch - etwas unkonventionell in diesem Thread - zurück! :top:
Zitat von andi2511:
ZitatDanke auch oli-haas. PS: soll ich dir Fotos meiner Party für deine Homepage zur Verfügung stellen?
Je nachdem wer da so zu sehen ist auf den Fotos, oder was da an Handys, PDAs usw. fotografiert wurde?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!