ich möchte meine T-Mobile-Xtra-Card an einen Kumpel verschenken.
Wo bekomme ich das Übernahmeformular? Kostet dieser Inhaberwechsel was an Gebühren?
Xtra Übernahmeformular / Inhaberwechsel
-
-
-
Nein, die Übernahme kostet keine Gebühren und das Formular bekommst du - Überraschung, Überraschung - bei T-Mobile: http://www.t-mobile.de/downloa…klschufa_ekp_formular.pdf
-
Wenn die Xtra Karte offiziell gekauft wurde, bekam man in den Unterlagen auch ein Übernahmeformular mit. Es würde aber auch jeder T-Punkt helfen.
-
Hallo liebe TTler!
Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch.Ich möchte meine T-Mobile Xtra Card auch an einen Bekannten übertragen.
Aus diesem Grund habe ich mir unter mein T-Mobile das Formular zur Übernahme "EKP-XtraUebernahme.pdf " (Stand Dezember 05) besorgt.Unter mein T-Mobile stand in etwa:" Laden Sie folgendes Formular herunter, füllen Sie es aus und faxen sie es. Die Faxnr. steht auf dem pdf"
Ich finde auf diesen zwei Seiten einfach nicht die Faxnummer :flop: :flop: :flop: . Ich habe es schon ein dutzend mal durchgelesen, aber es ist einfach keine Nr. zu sehen. Ich möchte es umbedingt faxen, da der nächste T-Punkt 30 km von mir entfernt ist.
Vielleicht könnte mir jemand unter die Arme greifen. Das wäre sehr nett.
Ich habe noch eine weitere Frage zum XTRA Formular.
Ist es umbedingt nötig das unter Punkt 5 des PDF's die Datenschutzerklärung unterschrieben wird, damit der Wechsel erfolgreich durchgeführt werden kann.
Vielen Dank für EURE Hilfe im Vorraus!
-
Hi!
Die Faxnummer müsste die 0180 5 001171 sein.Den Punkt 5 musst du (bzw. der neue Inhaber) schon unterschreiben, aber man kann die Häkchen davor ja leer lassen.
-
Danke Dir andi! :top: Weiß noch Jemand etwas zu Punkt 5?
-
Hab ich doch geschrieben.
Wenn du mit dem Marketing-Gedöns nicht einverstanden bist, dann setze keine Häkchen, aber die Unterschrift ist die Unterschrift des neuen Kunden über den Inhaberwechsel, die muß schon geleistet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m Ich habe noch eine weitere Frage zum XTRA Formular.
Ist es umbedingt nötig das unter Punkt 5 des PDF's die Datenschutzerklärung unterschrieben wird, damit der Wechsel erfolgreich durchgeführt werden kann.
Vielen Dank für EURE Hilfe im Vorraus!
Du kannst ab dem ersten "ja, ich möchte" alles bis zur Unterschrift streichen.
Auf den älteren Formularen, die den meisten aktuellen Xtra-Karten auch noch beiliegen und genutzt werden können, ist dieser Werbekrams entweder nicht oder "eindeutiger streichbar" drauf.
Die Ummeldeformular-Version vom März 2005 könnte ich Dir bei Bedarf als PDF per Mail schicken.Daß Du den gesamten Abschnitt 4 nicht bzw. nur bei Wunsch nach "Direktaufladung" ausfüllen mußt, hast Du gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Daß Du den gesamten Abschnitt 4 nicht bzw. nur bei Wunsch nach "Direktaufladung" ausfüllen mußt, hast Du gesehen?Ja, habe ich ! Danke Dir! Habe jetzt ab dem ersten Ja, ich möchte alles geschwärzt bis zur Unterschrift. Da muss ich meinen Bekannten also noch Unterschreiben lassen? Warscheinlich weil dadurch die AGB's bestätigt werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Warscheinlich weil dadurch die AGB's bestätigt werden, oder?Naja, vor allem erstmal weil er dem Inhaberwechsel ja auch zustimmen muß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!