Welche Provider machen den wenigsten "Stress"

  • Hi Ihr,


    wollte mal fragen, welche Provider den wenigsten Stress machen.


    Meine jetzt: Falschrechnungen, Kündigungsprobleme, Simkarte bei Vertragsende zurückschicken,...


    Wie schneidet da Mobilcom ab?


    VV kann man vergessen oder?


    Karte würde zwar nur in der Schublade liegen, aber dennoch habe ich keine Lust mich mit der Kündigung und der Sim rumärgern zu müssen...


    Danke

  • Mobil(Mogel-)com ist wirklich ein sehr seriöser Provider... :D


    Im Ernst: laß es bleiben. Wenn Du Ärger vermeiden willst, gehe direkt zum Netzbetreiber. Am besten T-Mobile.

  • E-Plus --> E-Plus Service


    Gruß,
    Chris

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Dem würde ich mich anschließen. Wenn du wirklich Ärger vermeiden möchtest, nimm einen Originalvertrag.


    Ansonsten hilft dir die Foren-Suche. Über VV ist hier ja vor allem in letzter Zeit einiges geschrieben worden.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur von Telco berichten. Bei dem Laden hatte ich vor Jahren mal einen Vertrag und absolut kein Probleme. Rechnungen kamen immer pünktlich und waren korrekt. Kündigung ging per Fax raus und wenig später kam die Bestätigung. Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her und vielleicht auch nicht unbedingt representativ (es wird ja immer gesagt, die unzufriedenen Kunden schreien immer und die zufriedenen Kunden sagen nie etwas - so dass ich das hier mal loswerden wollte).

  • Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam die definitive Provider-(S)Hitliste ;)


    Persönlicher, subjektiver Vorschlag als Arbeitsgrundlage: ;)


    The Phonehouse: + (als Hutchison: ++)
    Telco: +
    Mobilcom - -
    VictorVox / Drillisch / Alphatel - -
    Talkline - - -
    debitel - - - -

  • eplus: +++
    02:---
    vodafone+D2:++
    t-Mobile/D1:++
    mobilcom:+
    victor vox:--


    Sind so meine Erfahrungen. Kann bei anderen wieder ganz anders aussehen. Vo daher weiß ich nicht mal, ob dieser Therad Sinn macht ;)

  • Meine Erfahrungen:


    T-Mobile Direkt ++++
    vodafone ++
    E-Plus ++++
    O2 +


    Debitel +
    Talkline -/+
    Mogelcom.... ähm Mobilcom - - -

  • Meine Erfahrung mit Talkline sind nicht positiv.


    - schlechte Tarife
    - ein Beschwerdemanagement gibt es nicht!
    - Reklamationen werden nicht ernst genommen
    - ect.


    Da ich durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt habe, würde nie wieder zu einem Service-Provider gehen. STOPP: Es müßte heißen "nie wieder zu Talkline".


    Bin jetzt beim Netzbetreiber direkt und bin zufrieden, weil alles läuft:


    - habe einen Ansprechpartner
    - gute Netzqualität
    - gute Tarife
    - Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!