Vertrag ohne GG, ohne MU, guter Tarif und evtl. Auszahlung?

• Hi,
    da ich demnächst 18 werde möchte ich dann auch gerne endlich einen Vertrag haben da mich dieses ständige zur Bank oder Tanke Gerenne ziemlich aufregt.

Ich suche einen Vertrag ohne Grundgebür ohne Mindestumsatz, und sonstigen Kosten. Also das ich nichts zahle ausser die Telefonate und SMS.
    Gibt es sowas?
    SMS versende ich max. 5 Stück im Monat. Telefonieren auch nicht so arg viel. Sind viele Telefonate, allerdings meistens nur so 1 bis 2 Minuten lang.
    Klar werdet ihr euch jetzt vieleicht denken bei so wenig wäre prepaid besser. Allerdings geht mir immer das Geld aus wenn ichs mal dringender brauch.
    Was takt bedeutet hab ich keine Ahnung.
    Bin zurzeit bei Vodafone.
    Wenn ich meine alte Nummer allerdings nicht in einen Vertrag mitnehmen kann, dann lass ichs lieber.
    Gibt es evtl. sogar noch Auszahlung? Handy brauch ich jedenfalls keines.

PS: Ist das das richtige Forum? Oder gehört er ins Werbeforum?

• Guten Morgen,

auch wir bieten eine breite Palette an Verträgen ohne Handy an. Bei vielen 24 Monatsverträgen wird die komplette Grundgebühr (bzw Mindestumsatz im Tarif Privat Plus, D2 SUN) für 24 Monate ausgezahlt, die Karte hat somit rechnerisch keine Grundgebühr (bzw Mindestumsatz im Tarif PrivatPlus, D2 SUN) für die ersten 24 Monate.

zu unseren Karten-Angeboten

Wir haben auch ein paar Angebote, wo man zu der rechnerisch kostenlosen Karte noch ein Handy kostelos dazu bekommen kann.

Handy ohne Grundgebühr/Mindestumsatz/Anschlußgebühr*

Takt ist der Abrechnungstakt.

In der Taktung 60/1 wird die erste Minute immer voll abgerechnet, auch wenn das Gespräch nur 1 Sekunde gedauert hat. Also 8 Sekunden telefoniert : 1 Minute bezahlt. In der 2. Minute ist es dann sekundengenau. 1 Minute 29 Sekunden telefoniert : 1 Minute 29 Sekunden bezahlt.

In der Taktung 10/10 (z.B. im Tarif VicxtorVox Fair Starter) wird immer auch die nächsten 10 Sekunden aufgerundet. Also 8 Sekunden telefoniert : 10 Sekunden bezahlt oder 1 Minute 31 Sekunden telefoniert : 1 Minute 40 Sekunden bezahlt.

In der Taktung 1/1 wird dann sekundengenau abgerechnet.

Deine alte Rufnummer kann man schon mitnehmen. Allerdings muß auf Deiner PrePaid Karte noch ein Restguthaben sein (wohl um 25 Euro herum), auf das man schriftlich verzichten muss. Die genaue Höhe erfahren Sie über die Hotline Ihres PrePaid Anbieters, dort bekommen Sie dann auch die Verzichtserklärung. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Vertragsformular beilegen.
    Einen Haken gibt es allerdings. Ihre jetztige PrePaid Karte ist bei Vodafone sebst ?
    Wenn Sie sich nun für einen Vodafonevertrag entscheiden, erfolgt die Rufnummernmitnahme durch die Umwandlung der PrePaid Karte in einen Laufzeitvertrag. Vorteil : man zahlt nichts für die Rufnummernmitnahme. Nachteil : Unser Vodafone "nur Karte" gilt hier nicht mehr. Vor 2 Monaten konnten wir anstelle der 240 Euro nur 150 Euro auszahlen. Das sollte immer noch soweit aktuell sein.

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!