Hallo,
ich weiß, verglichen mit denjenigen, die lange auf die ersehnte Anschaltung ihres Arcor-Anschlusses warten, habe ich ein echtes Luxusproblem, aber ich kann es nicht ändern:
Ende Oktober habe ich an Arcor einen Auftrag geschickt bezüglich des Wechsels von der Telekom zu Arcor (ISDN und DSL, beides flat) und als Anschalttermin den 19. Dezember angegeben, weil ich vorher nicht mehr zu Hause bin und meine Familie zumindest das mit dem DSL-Anschluss DEFINITIV nicht hinbekommt. Im ersten Schreiben von Arcor hieß es dann nur 'alles paletti' und sie erhalten ein zweites Schreiben, in dem wir ihnen den genauen Anschalttermin noch mal bestätigen.
Jetzt habe ich aber heute in der Online-Kundenbetreuung gesehen, dass dort als Anschalttermin bereits der 2.Dezember geführt wird. Bei meinem Anruf unter der kostenpflichtigen (!) Nummer konnte mir die völlig überforderte Mitarbeiterin leider auch nur sagen, dass sie da gar nichts machen könne.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein T-Online-Tarif erst zum 19.Dezember gekündigt ist (d.h. ich muss zahlen, obwohl ich das dann gar nicht mehr nutzen kann) und zweieinhalb Wochen kann meine Familie aufs Internet komplett verzichten.
Hat einer von euch noch einen rettenden Tipp für mich ?
(und bitte schreibt nicht, dass das meine Familie schon hinkriegen würde - ihr kennt die nicht die schaffen das nie ! )