Hallo,
ich habe blackberry und bin zufrieden bzw. sehr zufrieden, allerfings spanischer provider (weiss jetzt nicht ob es in D einwandfrei funzt, in der Schweiz hat es). Die mails kommen schneller an als auf dem PC, logisch, beim PC ruft er erst jede Minute, bis jetzt habe ich alle Anhänge öffnen können, usw... also sehr empfehlenswert.
Mein Modell ist 7290, ich schleppe dann noch ein V3 rum wo die Hauptsim drin ist, das Blackberry 7290 benutze ich eigentlich nur für die mails und um eingehende Anrufe bei belegtem V3 lurz anzunehmen, klingeln ja gleichzeitig.
Es gibt aber noch das 7100, das nicht víel grösser als ein normales Handy ist, aber ein gutes Display hat und genausogut funzt, eigene Erfahrung.
Nun habe ich einige Fragen zum Blackberry. Weiss jemand wo es ein forum gibt? Oder gibt es hier jemanden der sich gut auskennt?
Ich zahle €25 im Monat mit flatrate für emails, wegen spam schon ein thema, und auch ilimitierter Zugang ins www, hat aber mit GPRS wenig Sinn. €8.00 pro Tag im Ausland.
Und ich frage, gibt es ein Gerät mit UMTS (da gäbe es auch eine flatrate) besserem Schirm und pushemail Dienst???
MFG
Alex