ZitatOriginal geschrieben von Marko
Solange die Lemminge weiterhin in Scharen zu den Roten rennen....
ja und die pisa generation wechselt zu o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Solange die Lemminge weiterhin in Scharen zu den Roten rennen....
Ich würde mich sehr freuen wenn Vodafone keine Billigmarke aus dem Boden stampft, und stattdessen als erster Provider Tarifsenkungen in den anderen Tarifen macht.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
Nichts gegen O2, aber in dem Punkt muss ich Dir recht geben.
Ist bei der jüngeren Generation irgendwie voll crazy hypie zu diesem Anbieter zu gehen...... :p
Sorry für OT
Flatie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatie
Nichts gegen O2, aber in dem Punkt muss ich Dir recht geben.
Ist bei der jüngeren Generation irgendwie voll crazy hypie zu diesem Anbieter zu gehen...... :p
Sorry für OT
Flatie
Nicht vergessen, es gibt auch alten Viag Interkomm Hasen
Wenn Vodafone ihre Marke nicht "schänden" will, dann sollen sie einfach reguläre Tarif senken, statt wie E-Plus solchen Marken wie Kampftaucher-Mobile aus den bodem zu holen...
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Wenn Vodafone ihre Marke nicht "schänden" will, dann sollen sie einfach reguläre Tarif senken, statt wie E-Plus solchen Marken wie Kampftaucher-Mobile aus den bodem zu holen...
*zustimm*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!