Hi,
ist es irgendwie möglich bei einem Kontakt, der mehrere Rufnummern gespeichert hat einen primäre Rufnummer festzulegen für den jeweiligen Kontakt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es irgendwie möglich bei einem Kontakt, der mehrere Rufnummern gespeichert hat einen primäre Rufnummer festzulegen für den jeweiligen Kontakt?
Ja logisch,
wenn du den bestimmten Kontakt ausgewählt hast und zur Nr gehst die du als Standard haben möchtest und dann auf Optionen gehst und dort wiederum soweit scrollst bis 9. Als Standard kommt.
Dann kannst die Nr als Standard festlegen.
Danach erscheint ein kleines Männchen hinter der Nr
Hoffe es ist einigermassen Verständlich geschrieben
9. ist bei mir "löschen", Standard kann ich nirgends festlegen...
Du hast ein Z500?
Ja, habe ein Z500 mit Vodafone Branding
Bei mir klappt´s so wie ich oben beschrieben habe
Wenn ich allerdings einen Kontakt mit nur einer Rufnr ausgewählt habe kommt bei mir unter 9. Duplizieren und löschen ist dann *
Hm. Ich habe meines von o2, habe aber nirgends einen Punkt, der irgendwas mit Standard zu tun hat.
Findet sich das bei dir irgendwo in der Bedienungsanleitung? Habe es auch dort nicht gefunden..
Ja, in der Bedienungsanleitung auf Seite 72
Ich befürchte aber das es nur bei Vodafone geht, weil auf der Betriebsanleitung vorne steht: Customised for VODAFONE LIVE!
Anscheinend sind es noch verschiedene Dinge die nur bei VODAFONE gehen sollen :confused:
Man könnte doch einfach die gewünschte "Standard-Nummer" unter der Handy-Nummer eintragen, auch wenn's Festnetz ist. Ist zwar keine besonders elegante Lösung, aber es kommt, wie gewünscht, als erstes immer diese Nummer.
Bei mir kommt als erstes immer die Festnetznummer. Darauf gekommen das so zu lösen bin ich auch schon, finde die Lösung allerdings etwas unschön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!