D600 verkaufen oder behalten??

  • Hallo ich muss euch mal um einen Rat fragen.


    Ich habe heute das D600 aus meiner Wandlung gegen mein Sx1 bekommen und ich weiss noch nicht, ob ich es aufmachen soll und damit behalten soll oder es direkt verpackt verkaufen soll.


    Ich habe in den letzten Tagen ja nicht nur Gutes über das Handy hier gelesen und bin wirklich verunsichert.


    Vom Design her finde ich es schön und als Alternative würde für mich nur der Pebl in Frage kommen, obwohl ich diesen wohl mir kurz vor Weihnachen über andere Verträge holen kann.


    Daher nun meine Frage:


    Seit ihr doch mit euren D600s zufrieden oder gibt es ein alternatives Gerät, was sich mehr lohnt. Ein Klappenhandy wäre auch nicht schlecht.

  • Naja ich konnte doch nicht anders. Habs gestern aufgemacht und habe mal damit herumgespielt. War ehrlich gesagt sehr sehr begeistert. Funkt alles und bei mir sitzt auch alles bombenfest. Vom losen Akkudecke oder sonstigen Problemen keine Spur.


    Ich werde es jetzt erstmal 1,5 Wochen intensive testen und falls es mir doch nicht gefällt zurückschicken, da ich zwei Wochen Umtauschrecht habe bei O2.


    Das D500 finde ich net so schön. Das D600 macht einen sehr edlen Eindruck.


    Bugs hab ich so noch nicht gefunden. Also nix was mich jetzt so gross stört. Das mit senden & speichern bei SMS ist mir nur aufgefallen mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von char


    Ich werde es jetzt erstmal 1,5 Wochen intensive testen und falls es mir doch nicht gefällt zurückschicken, da ich zwei Wochen Umtauschrecht habe bei O2.


    Dann les aber mal vorher sicherheitshalber alles was dabei ist von o2. Ich kenns nur so das Gerät nur so-und-so-viel genutzt worden sein darf.

  • Kannst du ganz normal zurücksenden darfst aber soviel ich weiss nicht mehr als 3 Minuten telefoniert haben, sonst hast du schlechte Karten. Und muss innerhalb der 14 Tages Frist sein.

  • ups. wie nicht länger als drei Minuten? Dann bin ich schon drüber. Naja ich kann es ja trotzdem probieren. Sowas wurde mir von der Telefonhotline aber definitiv nicht gesagt. Ich bin aber eh zufrieden von daher besteht für mich jetzt erstmal gar kein Grund zum zurückschicken. Ausserdem ist das ganz normales Fernabsatzgesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!