softwareservice bei EDIT

  • Hi Leute
    Wollte mal auf unseren neuen Webshop (http://EDIT) aufmerksam machen. Wir bieten dort sämtlichen Softwareservice für SonyEricsson Handys an. Der Shop ist noch im Aufbau aber voll funktionsfähig, also lasst euch nicht davon abhalten und bestellt einfach wenn ihr mögt. Hoffe wir können noch viele andere von unserem guten Service überzeugen.
    Das Shop Angebot wird auch in Zukunft noch ausgebaut um euch andere Produkte anbieten zu können.



    PS: Für Telefon-Treff user gibt es bis 24.12.05 3 Euro Rabatt. Schreibt einfach euren Nickname bei der Bestellung mit hin.

  • Re: softwareservice bei pafox.de


    Zitat

    Original geschrieben von mrinsr
    Der Shop ist noch im Aufbau aber voll funktionsfähig,


    So? Bei mir nicht nicht. :D
    Leere Seite.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Re: softwareservice bei pafox.de


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    So? Bei mir nicht nicht. :D
    Leere Seite.

    Nö, bei mir nicht; die Seite wird korrekt aufgebaut (WIN XP SP2 / FireFox 1.0.7).

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Bei mir kommt erst die weisse Seite,dann erscheinen Scrollbalken links und unten und dann wird die eigentliche Seite geladen....


    BTW: Wie sieht es eigentlich aus mit Angeboten zum Entbranden? Was sagen den TT-Regeln dazu?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1


    BTW: Wie sieht es eigentlich aus mit Angeboten zum Entbranden? Was sagen den TT-Regeln dazu?

    Derartige Services dürfen bei TT nicht beworben werden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!