Hallo erstmal allen hier! Sorry, hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Hmm, ich würde mich auch gern einladen, wenn noch ein Platz frei ist und niemand was dagegen hat. War ja auch schon mal vor längerer Zeit mal mit dabei und würde mich Euch doch gern bei der Gelegenheit mit anschließen.
Beste Grüße,
Elmi
TT-Treffen in Dresden im Dezember
-
-
-
Hallo Elmi!
Wer soll denn was dagegen haben?
Das wird eine schöne große Runde diesmal...
-
Auch von mir ein "Hallo" an alle! Wäre denn eventuell noch ein Plätzchen frei morgen abend? Bin zwar hier überwiegend nur lesend unterwegs, würde aber, wenn es die Zeit erlaubt, mal mit vorbeikommen. Bringe auch eine Ausgabe des "Fernmelde-Ingenieur" von 1987 mit, Thema: "Das Funktelefon-Netz C der Deutschen Bundespost", falls das jemanden interessiert
-
...aber gern! Hab einen Tisch für 10 Pers. reserviert, aber man kann sicherlich den einen oder anderen Stuhl mit ranschieben...
-
SupaRitchie + Frauchen
Sind etwas später da, kaufen noch bei den tschechischen Nachbarn einGrüße
-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich nach Dresden fahre. Das Wetter ist hier in Hartmannsdorf nicht das beste und wird sicher nicht in Richtung Dresden schöner werden.
Sollten wir uns also nicht sehen, dann wünsche ich schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Torsten -
Das wäre schade. Aber klar, Sicherheit geht vor.
Also wenn Du nicht kommst, dann auch Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!
-
Hallo Jungs,
also bei mir wird das heut nix mehr. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen im Rackwitz und kommt alle gut heim bei dem Wetter. -
-
Ach gestern schon... ich dachte es wäre heute. Da wäre ich nämlich auch gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!