Der Handel arbeitet auch zwischen Weihnachten und Neujahr, weil da alle Gutscheine und Bargeld in neue Verträge und Handys eingelöst werden, aber da lässt sich bei mir auch was einrichten.
TT-Treffen in Dresden im Dezember
-
-
-
Mittwoch 28. Dezember
O.K. dann würde ich sagen, wir treffen uns doch am
Mittwoch 28. Dezember , ab 18 Uhr
da dann ja auch deepbass und SupaRitchie dabei sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Hi,
also mir würde ein Termin nach dem 10.12. auch echt besser passen. Verlagere meinen "Wohnsitz" gerade noch näher in Richtung des Firstgo-Handytempels in Weinböhla und muss bis Weihnachten meine alte Bude wieder fit machen. Ist also echt stressig bis dahin.
Grüße an alle
gsOh welche Freude! Du wirst doch nicht etwa in den Goldstaubort Weinböhla ziehen dürfen?
28.12.05 wäre für mich auch ok.
Viele Grüße Silvio
-
28. passt auch für mich, obwohl, wenn Silvio da ist, aber Schwamm drüber, es war ja dann Weihnachten :D.
-
So, habe jetzt für
Mittwoch, 28.12. 18 Uhr
einen Tisch (erstmal 10 Personen) reserviert und freue mich schon auf unser Treffen.
Schön, dass wir jetzt einen gemeinsamen Termin finden konnten.
Vielleicht kommt noch der eine oder die andere dazu... -
Danke Dir Udo :).
-
So, dann wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest!
Kommt gut über die Feiertage - wir sehen uns am 28.12.!
-
Na aber hallo, Dir auch ein frohes Fest, vielleicht kommt Elmi auch wieder mal vorbei, hab ihn vorhin am Email-Apparat gehabt :).
-
Hallo,
ich möchte mich Eurer Runde auch anschließen und am 28.12 im Paul Rackwitz aufkreuzen. Der wandrinstar hat mich überredet
Bis dahin wünsche ich Euch ein einruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Da freue ich mich ja über die "O2-Verstärkung"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!