TT-Treffen in Dresden im Dezember

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wie wär es mit einem Termin nach Weihnachten, damit die E+-Fraktion auch etwas gestärkt wird ;)? 10.12. wird bei mir leider nichts :(.

ja, ja wir haben auch lange nichts mehr voneinander gehört...
    Schreibe doch mal genau, wann du in Dresden bist, damit wir dann einen Termin finden...

• Ich wäre auch gern wieder mit dabei. :)
    Allerdings klappt es bei mir am 10.12. leider nicht. Der Arbeitgeber läd zur Weihnachtsfeier.

• Zitat

Original geschrieben von BAFZ
    Ich wäre auch gern wieder mit dabei. :)
    Allerdings klappt es bei mir am 10.12. leider nicht. Der Arbeitgeber läd zur Weihnachtsfeier.

Was hast du denn für nen AG?
    Weihnachtsfeier am WE?
    Für mich wäre der 10.12. kein Problem.
    Vorher über den Striezelmarkt bummeln, dann die Handyverrückten besuchen :D
    Wenn es euch recht ist, auch mit weibl. Begleitung!?

Grüße

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• SupaRitchie
    Ich habe einen ganz tollen Arbeitgeber, der Feiern für Mitarbeiter immer dann ansetzt, wenn am nächsten Tag nicht gearbeitet werden muss. Und wir feiern dann, wenn das letzte Paketauto unser Distrigelände verlassen hat. ;)

• Hi,
    also mir würde ein Termin nach dem 10.12. auch echt besser passen. Verlagere meinen "Wohnsitz" gerade noch näher in Richtung des Firstgo-Handytempels in Weinböhla ;-) und muss bis Weihnachten meine alte Bude wieder fit machen. Ist also echt stressig bis dahin.
    Grüße an alle
    gs

• Na Jungs, so schnell werdet Ihr mich nicht los ;). Hab doch schon beinahe eingeheiratet im Osten, hab sozusagen die doppelte Staatsbürgerschaft :D. Ich bin 27., 28. und vielleicht am 29. verfügbar, meine Holde wohl auch :).

• O.K. also mir würde der Termin

Dienstag 27. oder Mittwoch 28. Dezember

auch recht sein.

Postet doch mal, ob wir diesen neuen Termin annehmen. Zwischen Weihnachten und Silvester ist ja auch ne gute Zeit.
    Da können ja alle ihre "Weihnachts-Geschenk-Handys mitbringen." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!