Anfänger PC gesucht Anforderungen inside

• Ich wurde von meinem Vater beauftragt, mich mal um einen PC für Ihn zu kümmern (er hats anders formuliert ;) )
    Da ich mich, wenn überhaupt, mit Laptops auskenne, wende ich mich hoffnungsvoll an Euch

Also mein Vater wird sich seinen ersten PC kaufen und hat schon auf den Aldi Rechner geschielt, den 19er TFT dazu sowie für ca. 180 Euro die Boxen dazu
    :rolleyes:
    Wenn mein Alter für 5 Minuten Counterstrike spielt oder irgend ein anderes Spiel, was auch nur annähernd die Ressourcen dieses Rechners nutzt, stirbt er an Herzversagen. Also werde ich ihm das mal ausreden.

Anforderungen:

19er TFT, sehr gute Qualität ist wichtig, allerdings nicht für Spiele, sondern eher zum Fernsehen
    eine Surround Anlage für den Rechner (irgendwie mehrere Boxen :confused: ?)
    Drahtlose Maus und Tastatur
    Wlan Karte
    DVB - T Karte
    leises System, optisch nett anzusehen
    keine 0190 Service Nummer

mehr fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht ein Minimum vom 1 GHz und 30 GB Festplatte. Er will halt erstmal Moorhuhn ausprobieren :D

Vorschläge?

• Lass ihn doch den Aldi-PC kaufen, vll nicht gerade den TFT aber der PC an sich ist doch echt spitze, der reicht dann für immer und ewig und hat komplettes Softwarepaket. Also so ein komplett System wäre echt sinnvoll und glaub mir die Ansprüche steigen schnell, wenn er erstmal so einigermaßen reinkommt in die Materie ( habs an meinem Vater gesesehn )

Grüße dex

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• ist der Bildschirm nicht so gut?
    Also ich finde, das der Preis unangemessen hoch ist, für einen Anfänger PC.
    Bei der Ausstattung, die mein Vater möchte, wären das ja ca. 1500 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!