-
-
-
Bei Metro aktuell für 58,- Euro Brutto, inkl. SD Slot & USB.
Au revoir....
-
Kennt jemand das Aldi Gerät und weiß welches es ist? Also von welchem Hersteller? HAt es einen Telefon Mute Anschluss und Vorverstärker Ausgänge?
Danke
-
@dj: hast du einen link? in metro darf man aber nur als gewerbetreibender einkaufen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
@dj: hast du einen link? in metro darf man aber nur als gewerbetreibender einkaufen, oder?Bei dem Metro-Gerät handelt es sich um ein Supertech CS 164 (ohne Senderspeicher).
Wird bei Ebay ab 65,- EUR + Versand verkauft.
-
Habe mir das Autoradio bei Metro geholt. Kann es aber echt nicht glauben, dass es keinen Senderspeicher hat, zumal in der Anleitung zu den Vor-Zurücktasten geschreiben wir, dass man im Tuner-Modus zum letzten/nächsten Sender springen kann... Der Empfang könnte auch etwas besser sein. Aber der Funktionsumfang ist für den Preis schon top!
-
Ich habe mir auch ein autoradio von der metro gekauft, allerdings klappt es bei mir nicht so reibungslos... Das CD-laufwerk spielt bei mir weder original CDs noch gebrannte audio CDs noch gebrannte MP3 CDs ab. Ist das ein Fehler am Radio oder ist das radio kaputt??? Hat da jemand einen tipp oder etwas mehr ahnung?
Würde mich über Hilfe freuen! -
Mich würde mal grundsätzlich interessieren welches preiswerte Autoradio das MP3 von CD und von USB Zuführung abspielen kann empfehlenswert ist?
Gibt es z. B. welche bei denen eine externe 2,5" HDD pers USB ohne zusätzliche Stromversorgung läuft?
Welche zeigen die IP3 Tags vernünftig inkl. deutscher Sonderzeichen etc. an?
Welche lassen sich bei hunderten von MP3s auf einem USB Stick noch vernünftig bedienen ohne das man anhalten muss um das zu finden was man hören will?
etc.
Gibts evtl. eine Seite/Forum etc. auf der sich dazu was finde?
-
Leute vorsicht !! Kauft nicht solchen minderwertigen Schrott. Für unter 100 € gibt es schon Autoradios von verschiedenen Markenherstellern die um Welten leichter zu bedienen sind bzw. auch besser klingen,vom UKW Empfang ganz zu schweigen. :flop:
Gut auf den SD Karten Schacht oder den USB Anschluss wird man dann wohl verzichten müssen,aber CD-RW kosten ja auch nicht mehr die Welt.Hier mal ein Testbericht zu einem Gerät dieser Preisklasse:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!