Kopieren von Mp3 Files in das D750i?

• Hallo,
    ich bin echt am verzweifeln wie ich Mp3 Files in das D750i kopieren kann. Ich hatte es mal vor 2 Wochen geschafft, aber wie ich es genau gemacht hatte weiss ich leider nicht mehr.

Ich habe wie in der TT FAQ füs K750i beschrieben die Files in \MSSEMC\Media files\audio\ kopiert. Ohne Erfolg... in der Media Player wird die Mp3s einfach nicht aufgelistet.
    Habe auch in der MS direkt einen Mp3 Ordner erstellt und dort die Mp3s kopiert. Funktioniert auch nicht. :(

Handbuch vom Handy wollte mir auch nicht helfen...
    Suche mochte mich auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir einen kleinen Hinweis geben.

Chinese aus Bremen

• Habe weiterhin keinen Erfolg, dass die Mp3s in der Media Player sich auslistet.

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Chinese aus Bremen

• Siehst du die MP3 Dateien denn über den Dateimanager? Ich meine mich zu erinnern dass du im Mediaplayer erst eine Playlist erstellen musst, wo du den MP3 Ordner angibst... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• MP3 auf Handy

Hallo,

bei mir ist es ein Handy SE W800i (= D750, = K750).

Ich speichere per Cardreader die MP3 Files auf den Memorystick. Danach trenne ich zuerst per Softwarebefehl/Button die Hardware (Cardreader) vom Windowssystem und entnehme ERST nach der erfolgten Trennung per Software die Speicherkarte.

Die MP3 Files sind in einem eigenen Ordner auf dem Stick gespeichert:

MP3\Künstlername\Album\MP3 files

unter MP3 files sind die eigentlichen Tracks verfügbar, die beiden anderen Unterordner dienen dem MP3 Player zur "Orientierung".

Gerade nochmal probiert und es klappt!

Ausser dem MP3 Ordner sind noch die beiden Ordner DCIM (für die Kamerabilder) und MSSEMC (für Medien- und Systemfiles) auf dem Stick vorhanden.

Alles läuft bestens und die "kleinen" Ungereimtheiten werden mit der Zeit per Firmware Update bereinigt.

Viel Spass und GOOD LUCK :)

Einfach ein lebendes System diese W800i Handy von SonyEricsson ...

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Siehst du die MP3 Dateien denn über den Dateimanager? Ich meine mich zu erinnern dass du im Mediaplayer erst eine Playlist erstellen musst, wo du den MP3 Ordner angibst... ;)

Hallo,
    bei der neu erstellung der Playlist werden die neuen Mp3 nicht angezeigt.

watuwatu: Leider konnte mit deiner Methode das Problem nicht lösen :(

Hat jemand noch weitere Ideen?

Edit: Ich habe in der FAQ von der Sonyericsson Website folgenden Artikel gefunden:

Trotzdem funktioniert es nicht. Woran kann es den liegen? Alte Firmware? Ich verliere langsam die Geduld wegen dem Handy... :mad:

Hoffe Ihr könnt mir helfen... :(

Edit2: Wenn ich die Musik in dem Telefonspeicher speicher, dann findet der MediaPlayer es sofort.

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!