Hallo,
das Demo-Video beim K750i läuft ja im Vollbildmodus. Wie kann ich diesen aufrufen?
Wie kann ich Videos schnell vorspulen? Hab den Stick schon in alle Richtungen gedrückt und auch gehalten aber es geht nix...
THANX!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Demo-Video beim K750i läuft ja im Vollbildmodus. Wie kann ich diesen aufrufen?
Wie kann ich Videos schnell vorspulen? Hab den Stick schon in alle Richtungen gedrückt und auch gehalten aber es geht nix...
THANX!!!
im Mediaplayer kannst du auf Vollbild schalten. (horizontal)
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
im Mediaplayer kannst du auf Vollbild schalten. (horizontal)
Sorry... ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe!
Wenn ich das Demovideo unter -> Unterhaltung -> Demo aufrufe läufts horizontal und im Vollbild. Wenn ich es unter -> Datei-Manager -> Videos -> Demo Tour -> horizontal abspiele hat es an allen Seiten Balken... :confused:
Bin heute wieder a bissl blödsichtig!!!
Muss es mit dem Media Player öffnen - VOLLBILD!!!
Thanx!!!
ZitatOriginal geschrieben von superchecker1
Bin heute wieder a bissl blödsichtig!!!
Thanx!!!
Wohl heut nicht so ganz der super checker? Sorry, das musste sein, nix fuer ungut
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Wohl heut nicht so ganz der super checker? Sorry, das musste sein, nix fuer ungut
Nix für ungut aber der musste sein...
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!