Dell i1300 15,4", 512MB, 40GB, DVD+RW Portofrei = 649,- €

• Im Moment gibt es übrigens auch wieder einen 5% Gutscheincode (Gültig bis 10.01.2006).

Gutscheincode: $3DK?KN16F5JB9

So kommt man im günstigsten Fall auf 625,44€ inkl. Versand (Bei Auswahl 90 Tage Service), für das Dell Inspiron 1300 Central DVDRW (N01135a).

Ausstattung ist wie oben schon geschrieben:

Celeron M 1,4 Ghz
    Display 15.4inch WXGA (1280x800) LCD Panel
    1GB RAM
    40 GB
    DVD+RW

Kein schlechter Preis wie ich finde, gerade wegen den 1GB RAM und dem 15,4er WXGA-Display.

T-W

• hi,
    ich habe mir auch grade das Angebot angesehen.Kann es sein ,das mann Bluetooth nicht als Option auswählen kann ?

Gruss
    Detto

• Garantie =! Gewährleistung

Nur in den ersten 6 Monaten kann man die Gewährleistung mit Garantie vergleichen. Danach muss der Kunde nachweisen, das der Sachmangel bereits bei Kauf vorlag ...

erste Link bei Suche auf google -> LINK

• Wenn man dann noch 1,5GHz auswählt und einen 6-Cell-Akku, hat man für 658 Euro einen günstigen Laptop mit relativ guter Gesamtausstattung, viel Speicher und halbwegs langer Akkulaufzeit (2,5h), der qualitativ besser ist als ein Fujitsu-Siemens im selben Preisbereich. Unterschreibt mir das jemand? :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Eigentlich ein Super-Angebot, wenn nicht ein PCMCIA-Anschluß fehlen würde. Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Der i1300 hat nur einen ExpressCard-Einschub.

• Yep, sehe ich genauso...

PS : Bei Dell kann man momentan über 6 Monate für 0.0 % finanzieren.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!