v3 black ? lohnt es sich noch ?

  • Hallo


    hab eine frage an euch, und zwar lohnt es sich noch das motorola v3 black zu holen???


    ich komme aus wien *Österreich* und denke bist das v3x oder v3i rauskommt dauert es eh noch locker ein halbes jahr was meint ihr ? oder


    soll ich auf die anderen modelle warten und mir das v3 black nicht holen ???



    danke für eure antwort

  • Nun, ich denke das kommt vor allem auf drei Faktoren an:


    a) Was du ausgeben möchtest
    b) Genau welche Funktionen du brauchst
    und c) wie wichtig es dir ist, dass neuste zu haben.


    Zu a) das Razr ist mittlerweile wohl recht günstig zu haben. Beim V3i werden die Preise wohl verhältnismässig schnell sinken. Kommt natürlich darauf an, wann du ein neues Handy brauchst und was du dafür bereit bist zu zahlen (bzw. letztendlich, was es dir wert ist).


    b) Mein erstes Motorola Handy war ein cd930 (damals noch ohne die Möglichkeit Rufnummer für SMS aus dem Telefonbuch auszuwählen), also versteh mich nicht falsch wenn ich dies sage, aber Motorola Handys in ihrer Grundausstattung haben fast immer ein paar scharfe Kanten (sprich: Software Probleme) gehabt. Beim V3 ist's nicht anders. Wenn dich das Telefonbuch stört, nimm ein anderes Handy. Gleiches gilt wenn du eine Handy/MP3 Player Combo suchst. Es kommt halt darauf an, was du mit dem Gerät machen möchtest. Das V3 hat durchaus seine Stärken. Bspw. erfüllt es dass wofür ich es damals gekauft habe nach wie vor vorbildlich (guter Empfang, ein recht gutes Speakerphone und Quadband zusammen in einem ordentlichen, vorzeigbaren Paket).


    Was du möchtest musst du letztendlich aber selber wissen. Ist dir die Kamera wichtig solltest du warten. Gleiches gilt für UMTS. Vom optischen her ändert sich recht wenig. Vom Menü und den Funktionen her ändert sich - je nachdem von welchem Standt du ausgehst - eine Menge bis so gut wie gar nichts.


    Hängt letztendlich davon ab was du benötigst.


    c) Kannst du dir natürlich ebenso am besten selbst beantworten. Wie gesagt, optisch sind die Unterschiede nicht so riesig. Was die "inneren Werte" angeht, kommt es darauf an, was für dich wichtig ist.

  • Re: v3 black ??? lohnt es sich noch ?


    Zitat

    Original geschrieben von loony89
    ich komme aus wien *Österreich* und denke bist das v3x oder v3i rauskommt dauert es eh noch locker ein halbes jahr was meint ihr ?


    Laut den Quellen hier im Forum kommen beide Geräte noch dieses Jahr in Deutschland heraus, Österreich sollte dann auch nicht wesentlich später beliefert werden.


    Ich warte jedenfalls auf die V3-Nachfolger, denn 6 MB Speicher, VGA-Cam und das blöde Telefonbuch sind nicht mehr zeitgemäß...


    Wenn Du das Fon aber primär zum telefonieren, SMS'en nutzen möchtest, kannst Du auch beim V3 günstig zuschlagen, optisch unterscheiden sich die Geräte ja nicht groß.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!