Hallo!
Ich bin etwas extrem gefrustet. NUn habe ich statt einen zwei Varios bekommen (halt Doppelbestellung) und beide liegen jetzt nutzlos rum, da sie komplett gecrasht sind. Folgendes ist passiert:
Vario eingerichtet und mit Outlook synchronisiert. Dann folgende Programme installiert: SPB plus, Handango Monopoly, den GPRS Monitor, Hudsison Dash Board und Boarkley PTtrvel alarm, letzteres auf einer 1 GB-Karte.
Der Vario läuft super rund und alles funktioniert. Nun kommt von T-Mobile der Netlock-Key für den ersten Vario. Also Akku raus und Sim rein. Danach bleibt der Vario beim Startbild hängen, also T-Mobile-Logo und die Anzeige der Versionen (I PL 1.03, SPL 1.03, GSM 1.4.10.0 und OS 1.3.2.5). Ergo versucht man einen Softreset - mit gleichem Ergebnis. Danach einen Hardreset (Comm-Taste und Sprach-Taste gleichzeitig gedrückt halten und dann Reset) - nix ist es. Dort steht er seit Stunden.
Grummel - kaputten Vario erwischt, zweiten genommen. Alles genauso installiert und alles läuft. Zum test mal den Akku raus und siehe da, jetzt liegen hier zwei Varios, die mir das T-Mobile-Logo anzeigen.
Ich dachte, ein Hardreset würde helfen bei diesen Teilen. Hat einer eine Ahnung was los sein könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.
CU Oliver