Unterschied zwischen Tomtom Go und Tomtom Go 300?

• Kann mir jemand die Unterschiede zwischen Tomtom Go Classic und Tomtom Go 300 nennen? Die Prozessorgeschwindigkeit und der Arbeitsspeicher ist ja gleich, ebenso die Größe.

Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass der Tomtom Go Classic Bluetooth hat. Was bringt dies genau? Der Tomtom Go 300 ist Tomtom Plus Fertig. Was ist das? Gibt es noch weitere Unterschiede?

• Hi!
    Mhmm ich würd mal sagen das sich zwischen den beiden das mitgelieferte Kartenmaterial unterscheidet. Beim TomTom Go ist glaub ich nur deutschland enthalten.

Mfg
    Freddy

• Re: Unterschied zwischen Tomtom Go Classic und Tomtom Go 300?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis

Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass der Tomtom Go Classic Bluetooth hat. Was bringt dies genau?

Du kannst das Gerät als Freisprechanlage zusammen mit einem Bluetooth-fähigen Handy benutzen. Ich habe jedoch schon verschiedene Tests gelesen, die die Sprachqualität allesamt als mangelhaft bezeichnen. Insofern kann du wohl getrost zum Tomtom Classic greifen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!