Enttäuscht vom N70

• Jetzt will ich auch meinen Senf zu den Musikfähigkeiten der Handys dazu geben... eins vorne weg. Ich habe ein Siemens Handy, kein Nokia, kein SE aber mich stört etwas gewalltig.

Hier zicken sich die Leute an welches Handy den besseren Klang hat. Zum einen ist das Subjektiv zum anderen hängt das vielen Faktoren ab. Stichwort MP3 Qualität, Kopfhörer, Tageszeit und hörbarer Frequenzraum und und und ...

Man müsste die Handys mit gleicher MP3, gleichem Kopfhörer und zur gleichen Zeit hören und nur dann kann man das für sich selber vergleichen.

Außerdem ist es "nett" das man MP3s mit dem Handy hören kann, aber mal ehrlich. Zum Musikhören habe ich einen iPod und kein Handy. Für hier und da mal die Wartezeit überbrücken ok. Aber schließe ich das Handy im Auto an oder an die Stereoanlage?

Und die integrierten Cams sind doch nun wirklich nur für Schnappschüsse gut und da. Ernsthafte Photos mache ich mit einer DigiCam. Klar, je besser die Bilder von der Cam umso schöner. Grade mein S65 macht sehr schlechte Bilder. Aber darüber ärger ich mich nicht. Ist halt (leider) so. Aber für mich zählt weiterhin sprachqualität, flexibilität, akku etc. wesentlich mehr.

Und ein N70 mit einem W800i zu vergleichen ist absurt. Das W800i ist mit einem Schwerpunkt auf Musiktauglichkeit entwickelt worden. Also in die Richtung auch etwas spezialisierter. Das gleiche gilt für die Bilder. Dagegen PDF, Word, Excel, Navi, Internet, E-Mail auf dem W800i ? Vergesst es ..

Also der vergleich hinkt meiner Meinung nach. Aber jedem das Seine ...

• Hi!
    Also für mich ist das 6630 die "Eierlegende Wollmilchsau" ich habe keinen Ipod und brauche mir auch keinen zu kaufen da ich eine 1GB mmc im Handy habe, und der neue Nokia Music Player zeigt mir sogar die Cover Bildchen an!
    Klar die Kamera könnte besser sein, aber früher habe ich mal mit einer 1,3 Mpixel Digicam angefangen, und jetzt habe ich das im Handy. Ich habe zwar inzwischen noch eine 4MPixel Kamera die schleppe ich aber nicht dauernd mit mir herum.
    Für Word, Excel, Navi, Internet und E-Mail bin ich mit meinem 6630 auch zufrieden, und wenn mir gerade irgend eine Funktion fehlt suche und finde ich meistens bei aikon.ch irgend ein Programm dafür. Auf dem Handy laufen auch mehr und bessere Spiele als auf allen Sony Ericcson Handys :-)

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Auf dem Handy laufen auch mehr und bessere Spiele als auf allen Sony Ericcson Handys :-)

Das bezweifle ich aber ;). Die grafikleistung meines W800i dürfte das 6630 definitiv um längen schlagen! Ich hatte ein 6670 und die Games waren allsamt gammlig lahm und irgendwie kamen die auf dem Display nicht richtig rüber.
    Klar, dass 6630 hat mehr Ram, dass haut aber auch nicht viel raus.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das bezweifle ich aber ;). Die grafikleistung meines W800i dürfte das 6630 definitiv um längen schlagen! Ich hatte ein 6670 und die Games waren allsamt gammlig lahm und irgendwie kamen die auf dem Display nicht richtig rüber.
    Klar, dass 6630 hat mehr Ram, dass haut aber auch nicht viel raus.

5 M A

Nun, das 6630 hat ja auch noch einen schnelleren Prozessor als alle vorhergehenden S60 Geräte, kein vergleich zum 6670. Ausserdem kann man Java und Symbianspiele auch nicht vergleichen, sind auch 2 Welten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @adax
    genau das meinte ich. wenn man das ein feature dazu bekommt ist das ja schön. aber so features wie musik / cam sind für mich keine kaufen. wie gesagt, sagt mir ein se handy (ohne PXXX) nur mit vernüftigem Terminplaner, Kalender oder E-Mail.

Im übrigen wollte ich mir mal ein W800i kaufen. Werde aber wahrscheinlich zum N70 greifen weil es wesentlich flexibler ist. und der pocketpc kann dann daheim bleiben :)

• @5 Minutes Alone

Also wenn ich auf meinem 6630 N-Gage Games zocke, glaub mir, da kann kein S/// das Wasser reichen :D

• Telefonbuch

……………………………………………………………………………………………………………………………………

Wenn ich im Telefonbuch die Buchstabe "r" wähle dann kommt so ein Schwachsinn:

Herr R ichards
    Hotel R ist
    R einhard

………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ich habe dieses Problem ganz einfach geloest.

Bei den Eintraegen die ich regelmaessig brauche gebe ich vor dem Vornamen und vor dem Nachnamen ein Leerfeld ein (so aendert sich nichts wenn ich die Einstellung: Nachname zuerst oder Vorname zuerst aendere).

So brauche ich, wenn ich das Telefonbuch oeffne nur das Leerfeld einzugeben und schon erscheinen saemmtliche Vorzugseintraege.

Wenns viele sind, kannst Du ja noch einen Buchstaben anfuegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!